checkAd

    Cannabis-Aktie  16054
    Anzeige
    TOP NEWS! Davon kann die Konkurrenz nur träumen!

    STRONG BUY: Marapharm Ventures
    DEUTSCHLAND: A14S4T, KANADA: CSE: MDM

    +++ BREAKING NEWS+++

    Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) gibt bekannt, dass es den Erwerb des 1,22 Acres großen Grundstücks in Kalifornien mit der Entrichtung des Kaufpreises abgeschlossen hat.

    Am Freitag, kurz nach Börsenschluss, verkündet Marapharm extrem wichtige News! Marpharm schließt den Erwerb des 1,22 acre (5.000 m²) großen Grundstückes für 1,3 Mio. USD in Desert Springs, Kalifornien, ab. Mit zum Grundstück gehört eine, und das ist das SENSATIONELLE, Lizenz zur bedingten Nutzung für den Anbau und die Verarbeitung von Marihuana, die eine Gesamtfläche von 29.193 sq ft umfasst.

    FOLGENDE ARBEITEN WURDEN SCHON ERLEDIGT:

    • die erforderliche Orientierungssitzung
    • die Entwicklungsvereinbarung
    • die bedingte Nutzungsgenehmigung
    • die Erstbegutachtung
    • die Einreichung der entsprechenden Vereinbarungen
    • die Aufbereitung von Antragsunterlagen und deren Einreichung
    • die Begutachtung architektonischer und landschaftlicher Rahmenbedingungen
    • die Einreichung von Unterlagen für die Umweltverträglichkeitsprüfung
    • die Begutachtung durch die städtische Rechtsabteilung
    • die Genehmigungen von Planungsausschuss und Stadtverwaltung

    Und wieder kann das Unternehmen die Anleger überraschen! Die Geschwindigkeit mit der sich das Unternehmen weiterentwickelt ist ATEMBERAUBEND!

    Ich kann mein Urteil nur bekräftigen!

    VERGESSEN SIE ALLES WAS SIE BISHER ÜBER MARIHUANA AKTIEN GEHÖRT HABEN! CANOPY, APHRIA, AURORA SIND AUF DEN KANADISCHEN MARKT BESCHRÄNKT UND NEHMEN SICH GEGENSEITIG DIE KUNDEN WEG!

    MARPHARM IST DER WIRKLICHE WACHSTUMSGIGANT!

    KURZFAZIT:

    Marapharm baut eine 300.000 sq ft Anlage in Vegas, eine 30.000 sq ft Anlage in Washington und wohl auch bald eine 30.000 sq ft Anlage in Kalifornien (sonst hätte man das Grundstück nicht erworben). Marapharm hat gültige Lizenzen für medizinischen Marihuana in Nevada und Washington und für eine Lizenz zur Produktion, Verrarbeitung und Vertrieb von „Marihuana als Genußmittel“ in Nevada angesucht!

    SCHLAG AUF SCHLAG!


    DIE NÄCHSTE KURSEXPLOSION IST FAKTISCH VORPROGRAMMIERT – DIE ERTEILUNG DER PRODUKTIONS-, VERARBEITUNGS-, UND VERKAUFSLIZENZ FÜR FREIZEIT MARIHUANA IN LAS VEGAS!

    • MARAPHARM ist nun staatlich lizenzierter und aktiver Produzent für medizinisches Marihuana in Nevada
    • MARAPHARM hat nun um die Lizenzerteilung “Freizeit Marihuana” Produktion angesucht!

     

    MEDIZINISCHES MARIHUANA IST EINE TOLLE EINNAHMEQUELLE ABER DAS BIG BUSINESS IN LAS VEGAS IST SICHERLICH “FREIZEIT MARIHUANA”


    MARAPHARM VENTURES – THE BIG PICTURE

    LAS VEGAS
    Mit der Errichtung der Aufzucht- und Verarbeitungsgebäude wurde kürzlich begonnen. Die Gebäude sollen in Kürze fertiggestellt sein. Danach wird sofort das notwendige Equipment, das schon bestellt und bezahlt ist, eingebaut. Einzäunung und Sicherheitseinrichtungen sollen nach der Fertigstellung errichtet werden. Mit der Auslieferung des Produktes wird 3 Monate nach der ersten Ernte begonnen.

    ALLE NÖTIGEN GENEHMIGUNGEN UND LIZENZEN SIND VORHANDEN – DEM BETRIEB STEHT NICHTS MEHR IM WEG!


    NACHFRAGE LAS VEGAS
    Medizinisches Marihuana:
    Lizenz vorhanden: Die Nachfrage in Nevada ist derzeit unersättlich, denn die Ernte der Anlage, die nun errichtet wird, ist bereits vertraglich an örtliche Apotheken zugesichert.
    Freizeit Marihuana:
    Lizenz ist beantragt: Die Casinos springen vorab auf den Zug auf (News 29.11.2016: Marapharm Ventures Inc. meldet […] Gespräche mit Spielbanken hinsichtlich der Aufstellung von Cannabis-Automaten […])
    50 Millionen Erwachsene Touristen besuchen jährlich Las Vegas, die Stadt des Lasters und des Vergnügens! Wird das ein gutes Geschäft für Marapharm werden? Ja, da bin ich mir zu 100% sicher!

    ERFAHRUNGSBERICHTE ZEIGEN, DASS PRO MONAT – PRO AUTOMAT – UMSÄTZE VON EINIGEN HUNDERTTAUSEND DOLLAR MÖGLICH SIND!


    ZUKUNFT – KALIFORNIEN:
    Kalifornien wird ein echter Massenmarkt. Erstens ist er der bevölkerungsreichste Bundesstaat der USA und zweitens war die Zustimmung zum „Freizeit Marihuana“ mit über 56% hier am größten.

    Marapharm Ventures hat HEUTE die 1,22 Acre große Liegenschaft, die für die Marihuana Erzeugung und Verarbeitung gewidmet ist, gekauft, die das Conditional Use Permit (CUP) – die grundsätzliche Verwendungserlaubnis – für 29.193 sqf Cannabiserzeugung besitzt.
    Allein aus dieser Anlage soll ein Jahresumsatz von 17 Mio. USD (22,6 Mio. CAD) erzielt werden!

    Ein Vorvertrag für eine weitere Anlage, die 7 Acre umfasst und ein CUP für über 100.000 sqf Marihuana Erzeugung besitzt, wurde ebenfalls unterzeichnet. Diese Liegenschaft befindet sich auch in Desert Springs/Kalifornien, wie die erste Anlage.

    ZUKUNFT – WASHINGTON:
    Der Bundesstaat Washington war einer der Vorreiter bei der Legalisierung von Marihuana. Dort besitzt Marapharm Ventures schon eine 30.000 sqf Aufzucht- und Verarbeitungsanlage die in den nächsten Wochen betriebsfertig gemacht wird. Der Vollbetrieb soll schon in Bälde starten! In weiterer Folge möchte das Unternehmen die riesige Liegenschaft, zu einem Marihuana Campus ausbauen wo die Produktion und die Forschung vereint werden!

    ZUKUNFT KANADA
    Auch in Kanada hat man bei den Regierungsbehörden um eine Erzeugungs- Verarbeitungs- und Verkaufslizenz vor geraumer Zeit angesucht. Dieses Ansuchen wird nun um 8,5 Mio. CAD verkauft werden.

    DER VERGLEICH – DIE BEWERTUNG
    APHRIA Inc.

    Aphria Investors Deck
    Seite 8
    Part II cummulative greenhoiuse growing: 101.000 sqft
    Part III cummulative greenhouse growing: 301.000 sqft (September 2017)
    Die Letzte News (Aphria goes US): APHRIA ADVANCES GROWTH IN US MEDICAL CANNABIS MARKET WITH COMPLETION OF STRATEGIC INVESTMENT IN DFMMJ, AND EXCLUSIVE MANAGEMENT AGREEMENT WITH CHESTNUT HILL TREE FARM LLC
    Letzter Quartalsbericht (downlaod): Umatz 5,1 Mio CAD
    Börsenwert: 722 Mio. CAD
    ——————————————————————————————-
    Aurora Cannabis:
    55.000 sqft growing space
    Quelle: Future looks bright for Alberta’s commercial cannabis producers
    Ausbau auf 855.000 sqft
    Letzter Quartalsbericht: Umsatz 5,1 Mio CAD
    Börsenwert: 740 Mio.
    CAD
    ———————————————————————————————
    Marapharm Ventures:
    Las Vegas: 3 Lizenzen mit gesamt 300.000 sqf growing space
    Finanzierung über 110 Mio.
    CAD angeboten
    Quelle: MARAPHARM VENTURES INC. “MARAPHARM” ANNOUNCES A FINANCIAL UPDATE ON THE 2ND ANNIVERSARY OF TRADING AS A PUBLIC COMPANY – IT HAS RAISED $22,917,150.00
    Zitat: Several lenders and investors have presented financing proposals for further construction options, including an $80-million (U.S.) conditional commitment. We will continue to scrutinize all proposals to ensure the best decisions are made for Marapharm.

    Börsenwert: 85 Mio. CAD

    Was ist wirklich möglich?
    Der „Zuchtmeister“ für das Marapharm Ventures Produkt, Kurt Keating, hat mehrere Auszeichnungen für seine Produkte bekommen. Marihuana dieser Qualität verkauft sich um ca. 1.000 USD pro Pfund. Pro Quadratfuß kann man eine Jahresproduktion von ca. 0,6 Pfund Produkt erwarten. Die derzeitigen Pläne sehen einen Ausbau auf 460.000 sqf vor.

    460.000 x 0,6 x 1.000 = 276.000.000 USD Umsatz = 380 Mio. CAD Jahresumsatz

    Das Unternehmen ist derzeit gut finanziert und kann auf rund 6 Mio. CAD Finanzmittel zugreifen. Aus konvertierten Warrants und aus der Bond Finanzierung für Las Vegas erwartet man weitere 15 Mio. CAD. Man wird man noch ca. 30 Mio. – 40 Mio. CAD weitere Finanzmittel benötigen um den Vollausbau von Las Vegas zu finanzieren.

    Das dürfte kein Problem mehr darstellen, wenn man an das Finanzierungsangbot von 110 Mio. CAD denkt, dass das Unternehmen heute bekannt gegeben hat. Die Aktienanzahl sollte dennoch unter 140 Mio. bleiben, da ich von einer Wandelschuldverschreibung ausgehe!

    Aufgrund der Gewinnmargen der Konkurrenz kann man, bei einem derzeitigen Vollausbau der Kapazitäten, von einem Reingewinn vor Steuern pro Jahr von ca. 190 Mio. CAD ausgehen – das bedeutet genau 1,35 Dollar Gewinn pro Aktie. Das KGV von Aurora liegt derzeit bei ca. 25. Umgemünzt auf Marapharm Ventures würde dies einen Aktienpreis von 35 Dollar bedeuten!

    ICH WEISS, DASS SICH DAS UNGLAUBLICH ANHÖRT ABER SO SIND NUNMAL DIE FAKTEN!

    Marapharm ist für mich die bei weitem unterbewertetste Aktie in diesem Sektor und hat dadurch im Umkehrschluss die größten Gewinnchancen.

    MEIN KURSZIEL BIS ENDE 2017: 5,50 CAD (500%)

    Setzt das Unternehmen alle Ziele um, dann sind hier (so unglaublich es klingt) über 3.500% Kursgewinn möglich (36 Monate)


    http://img.bullvestor.com/2014/unterschrift.gif

    Helmut Pollinger

    Haftungsausschluß/Interessenskonflikte
    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahin gegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Durch gleichzeitige Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen verschiedener Börsenmedien kann der Kurs der besprochenen Aktien positiv als auch negativ beeinflusst werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Kurszielberrechnungen sind ausdrücklich als "Best Case Szenario" zu verstehen. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Äußerungen von uns wie "KAUFEN", STRONG BUY" oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten

     



    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von IR-Nachrichten
    Cannabis-Aktie TOP NEWS! Davon kann die Konkurrenz nur träumen! Diese Aktie war eine meiner besten Empfehlungen 2016 aber trotz der beeindruckenden Performance haben wir erst einen Bruchteil dessen gesehen was für die Anleger möglich ist!