DAX-0,47 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,28 % Öl (Brent)0,00 %

Wahlen Infografik des Tages: Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären...

12.06.2017, 10:24  |  2513   |   |   

Der Wahltermin für die nächste Bundestagswahl ist der 24. September 2017. Bis zur Öffnung der Wahllokale am Sonntagmorgen sind es noch 104 Tage. Wie würde das Ergebnis ausfallen, wenn bereits am kommenden Sonntag gewählt wird?

Für Angela Merkel und die CDU läuft alles rund, denn zurzeit kommt sie auf Umfragewerte zwischen 37 und 39 Prozent. Nicht überzeugen tut die SPD, denn ihre Werte liegen zwischen 23 und 26 Prozent.  

Infografik: Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre (KW 24) | Statista Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Hier ist die Wahrheit: Hängt alles zusammen.... Politik ist nur ein Kasperle Theater!

Daniele Ganser (Historiker aus der Schweiz)

https://www.youtube.com/watch?v=LFxyrfDOvto
ist in deutschland den niemand der diese volksverräterin vor den kadi ziehen kann.anklage,landesverrat,plünderrung der sozialsysteme,anstiftung zum mord u.s.w.
Ja,stimmt zwar,aber irgendwie wird die Welt sagen,sieh Dir das an,die haben ja auch selber Schuld,die haben es nicht anders verdient!
...Und dann wird die Welt aber doch kräftig lachen und sich dreist nochmal retten lassen,bis dem Michel die Mütze brennt!^^
Noch mal 4 Jahre "Mutti" wären eine Katastrophe für Deutschland.......
Der deutsche Michel vergißt zu schnell und glaubt den Märchen der Politiker

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel