checkAd

     752  0 Kommentare Vorsitzender der HNA Group Chen Feng hält Eröffnungsrede beim China-EU-Wirtschaftsgipfel

    Auszeichnung mit Chevalier des Arts Orientaux

    PEKING, 12. Juni 2017 /PRNewswire/ -- Die HNA Group, ein globales Fortune 500-Unternehmen mit Schwerpunkt Tourismus, Logistik und Finanzdienstleistungen, kündigte heute an, dass Vorsitzender Chen Feng beim 12. jährlichen China-EU-Wirtschaftsgipfel, der am 2. Juni 2017 in Brüssel stattfand, die Eröffnungsrede hielt. Der Gipfel, der von Business Europe und dem China Council for the Promotion of International Trade (CCPIT) organisiert wird, konzentrierte sich auf Möglichkeiten zur Vertiefung von Chinas Kooperation mit der EU und zur Förderung von globalem Handel und Investition zum gegenseitigen Vorteil. Die Veranstaltung wurde von 500 Teilnehmern besucht, einschließlich Investoren, Geschäftsvertretern, Wissenschaftlern und Mitgliedern der Medien.

    Foto - http://mma.prnewswire.com/media/522121/Chen_Feng_had_a_speach_on_summit.jpg

    In seiner Eröffnungsrede diskutierte Vorsitzender Feng, wie ein ständiger Dialog und ein Engagement für Kooperation zu gegenseitig vorteilhaften Win-Win-Ergebnissen für China und die Europäische Union führen können. Er erörterte, inwiefern sich die HNA Group dafür einsetzt, diese Dynamik aufrechtzuerhalten, und bemerkte, dass beschleunigte Investitionen die wirtschaftliche Entwicklung beider Regionen vorantreiben werde.

    China und die EU sind aktuell an einer Reihe von Initiativen zur Unterstützung eines kooperativen Dialogs und zur Förderung von Chinas strategischer Ausrichtung mit der europäischen Wirtschaftsentwicklung beteiligt. Das umschließt jährliche wirtschaftliche und strategische Dialoge auf hoher Ebene, die darauf abzielen, das gegenseitige Vertrauen weiter zu verstärken, die Kooperation zu fördern und eine stabile Beziehung zwischen den beiden Regionen aufrechtzuerhalten, sowie die Einrichtung des China-EU Joint Investment Fund und anderer Plattformen, die Verbundenheit festigen. Dieser Rahmenplan besteht aus Chinas „One Belt, One Road"-Initiative und der European Investment Planning A-Plattform „16 + 1", die beide zur Eröffnung einer tieferen Kooperation entworfen wurden.

    Die HNA Group möchte ihre Investitionen in Europa beibehalten, den kulturellen Austausch zwischen Ost und West ausbauen und zu einer Beschleunigung chinesisch-europäischer Handelsbeziehung beitragen, indem Chinas „Going Global"- und „One Belt, One Road"-Initiativen befolgt werden. Die HNA Group implementiert aktiv die „One Belt, One Road"-Strategie und fördert den wirtschaftlichen sowie kulturellen Austausch durch ihr internationales Tourismusgeschäft sowie ihre globalen CSR-Initiativen. Bisher verfügt die HNA Group über Investitionen in 19 Fluggesellschaften in Europa, die 14 Städte und neun Länder verbinden sowie 30 Frachtflugzeuge in der Region betreiben, und unterstützt viele weitere Fluggesellschaften, die durch verschiedene Flughafenbetriebe und -dienste auf Europa ausgerichtet sind. Die HNA Group ist an beinahe 20 Projekten in Europa mit Fokus auf Tourismus, Logistik und Finanzdienstleistungen beteiligt, wobei sich die regionale Investition auf über 12 Milliarden USD beläuft.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Vorsitzender der HNA Group Chen Feng hält Eröffnungsrede beim China-EU-Wirtschaftsgipfel Auszeichnung mit Chevalier des Arts Orientaux PEKING, 12. Juni 2017 /PRNewswire/ - Die HNA Group, ein globales Fortune 500-Unternehmen mit Schwerpunkt Tourismus, Logistik und Finanzdienstleistungen, kündigte heute an, dass Vorsitzender Chen Feng …