checkAd

     2257  0 Kommentare Tesla – Analyst sieht 750 Milliarden als Wertpotenzial!

    Adam Jonas, Analyst bei Morgan Stanley, also nicht bei einer Pommessbude um die Ecke, glaubt, dass Tesla eines Tages mehr wert sein könnte als Apple. Seine Begründung ist nicht der Antrieb, sondern das Datenmaterial, das Tesla mit der Zeit bieten könnte. Wir werden auch diesen Punkt im Webinar analysieren – hier geht es zum passenden Link und Beitrag. Absurd ist das Kursziel allerdings schon ein wenig – wir reden von einem Wert von 750 Milliarden bei Apple. Tesla ist aktuell knapp 60 Milliarden wert – hier sehen Sie alle Daten zu Tesla bei der Börse München. Wir sind gespannt, wie unsere Zuhörer im Webinar Tesla einschätzen – die Meinungen gehen weit auseinander.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Tesla – Analyst sieht 750 Milliarden als Wertpotenzial! Adam Jonas, Analyst bei Morgan Stanley, also nicht bei einer Pommessbude um die Ecke, glaubt, dass Tesla eines Tages mehr wert sein könnte als Apple. Seine Begründung ist nicht der Antrieb, sondern das Datenmaterial, das Tesla mit der Zeit bieten …