DAX-0,73 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,50 % Öl (Brent)+0,62 %

Marktgeflüster Neue Rekorde!

Gastautor: Markus Fugmann
13.06.2017, 18:39  |  1234   |   |   

Heute einmal mehr neue Rekorde! Zum Beispiel beim Dow Jones, der knapp über 21300 Punkten ein neues Allzeithoch erreicht. Aber auch ein neues Allzeithoch bei den von der Bank of America befragten Fondsmanagern, von denen 44% glauben, dass die Märkte überbewertet seien, vor allem Tech-Aktien - gleichzeitig aber extrem optimistisch sind, was die erwarteten Gewinne der Unternehmen betrifft. So günstig wie noch nie sind auch Wetten auf einen stark fallenden S&P500 angesichts der minimalen Volatilität (Ausnahme bekanntlich der Nasdaq seit Freitag). Der Dax wenig bewegt heute, die Märkte warten jetzt auf die Fed, wobei eine Zinsanhebung morgen praktisch als sicher gilt, zumal die heute veröffentlichten US-Erzeugerpreise erstmals seit drei Jahren über dem 2%-Ziel der Fed lagen in der Kernrate..

Das Video "Neue Rekorde!" sehen Sie hier..



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel