checkAd

     918  4 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt INTESA SANPAOLO S.P.A. auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat Intesa Sanpaolo auf "Buy" mit einem Kursziel von 3,30 Euro belassen. Die Krisen der italienischen Banken BP Vicenza und Veneto Banca seien ein Unsicherheitsfaktor für die heimische Branche, schrieb Analystin Paola Sabbione in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Deren vorsorgliche Rekapitalisierung durch den Staat würde helfen, die Risiken abzuwenden, selbst wenn dies einen zusätzlichen Beitrag der anderen Geldhäuser beinhalte. Eine zweite, unwahrscheinliche Option wäre der Kauf von jeweils einer der Problembanken durch Intesa oder Unicredit, was beide Häuser aber schon ausgeschlossen hätten./gl/mis

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Paola Sabbione
    Analysiertes Unternehmen: INTESA SANPAOLO S.P.A.
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 3,30
    Kursziel alt: 3,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt INTESA SANPAOLO S.P.A. auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat Intesa Sanpaolo auf "Buy" mit einem Kursziel von 3,30 Euro belassen. Die Krisen der italienischen Banken BP Vicenza und Veneto Banca seien ein Unsicherheitsfaktor für die heimische Branche, schrieb Analystin Paola Sabbione in …