checkAd

    Cannabis Wheaton Corp.  6213  0 Kommentare Weiterer Branchenplayer verpflichtet + Großes Investoreninteresse / Kapitalerhöhung überzeichnet!









    DGAP-Media / 15.06.2017 / 07:23



    Weiterer Branchenplayer verpflichtet + Großes Investoreninteresse / Kapitalerhöhung überzeichnet!



    Cannabis Wheaton (WKN A2DRE4) gibt mit heutiger News bekannt, dass die Kapitalerhöhung aufgrund des großen Investoreninteresses bereits überzeichnet ist. Der Maximalbetrag von 57,5 Mio. CAD wurde somit sogar überschritten und somit die Mehrzuteilungsoption gezogen. Das Unternehmen erwartet den Abschluss eines überzeichneten Emissionsangebots in den kommenden Tagen. Das sind unserer Ansicht nach herausragende Nachrichten. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass Cannabis Wheaton fähig ist am Kapitalmarkt Geld einzusammeln! Wir rechnen daher mit einer deutlichen Kurserholung die kommenden Tage.



    Des Weiteren vermeldete Cannabis Wheaton die Verpflichtung eines weiteren Branchenplayers. Dem Unternehmen ist es gelungen Herrn Michel Lickver zu verpflichten und zum Vice President of Strategy zu ernennen.



    Herr Lickver ist zurzeit ein Geschäfts- und Handelspartner bei Bennett Jones LLP, wo er neben Hugo Alves die Cannabis Gruppe der Firma, das führende auf Cannabis fokussierte Rechtsberatungsgeschäft im Land, mitgründete und aufbaute. Mike hatte eine wichtige Aufgabe beieiner Reihe von inländischen und internationalen Geschäfts- und Handelstransaktionen seit Gründung der Cannabis-Handelsbranche in Kanada. Mike spricht häufig auf Konferenzen in Nordamerika über Themen hinsichtlich der Cannabis-Branche und ist ein Autor der Industrie. Er ist ebenfalls der Redakteur des International Cannabis Law Journal. Als Executive Vice President of Strategy wird Mike für die Entwicklung, Kommunikation und Ausführung von Cannabis Wheatons strategischen unternehmerischen Initiativen verantwortlich sein.



    Chuck Rifici sagte:



    "Mike war maßgeblich am Aufbau der größten Cannabis-Rechtspraxis in Kanada beteiligt und bringt einen vielfältigen Hintergrund an Rechts-, Strategie- und Finanzerfahrung in CW ein. Da ich Mike seit mehreren Jahren kenne und mit ihm zusammenarbeitete, ist es für mich klar, dass er aufgrund seiner Rechtslaufbahn und früherer Erfahrung in der Unterhaltungsindustrie einzigartige Fähigkeiten in Cannabis Wheaton einbringt und in der Lage ist, einige der besten Einblicke zu geben, die in unserer Branche zur Verfügung stehen. Wir sind begeistert davon, dass Mike in das Team hier bei Cannabis Wheaton eintritt."

    Seite 1 von 4


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Cannabis Wheaton Corp. Weiterer Branchenplayer verpflichtet + Großes Investoreninteresse / Kapitalerhöhung überzeichnet! DGAP-Media / 15.06.2017 / 07:23 Weiterer Branchenplayer verpflichtet + Großes Investoreninteresse / Kapitalerhöhung überzeichnet! Cannabis Wheaton (WKN A2DRE4) gibt mit heutiger News bekannt, dass die Kapitalerhöhung aufgrund des großen …