checkAd

     360  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt Tele Columbus auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Tele Columbus nach einer Fachkonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 11,20 Euro belassen. Die regulatorischen Rahmenbedingungen seien derzeit vorteilhaft für die europäischen Telekomkonzerne, schrieb Analyst Andrew Lee in einer Branchenstudie vom Montag. Der wachstumsstarke Kabelnetzbetreiber Tele Columbus könnte nach der Drillisch-Übernahme durch United Internet aus strategischer Sicht noch attraktiver werden./ajx/edh

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Andrew Lee
    Analysiertes Unternehmen: Tele Columbus
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 11,20
    Kursziel alt: 11,20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt Tele Columbus auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Tele Columbus nach einer Fachkonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 11,20 Euro belassen. Die regulatorischen Rahmenbedingungen seien derzeit vorteilhaft für die europäischen …