checkAd

    Netflix-Aktie  201  0 Kommentare
    Anzeige
    Endlich ist es soweit!

    Liebe Leser,

    der Streaming-Dienstanbieter Netflix gewinnt weitere Marktanteile hinzu. Nach dem ersten Quartal nutzten in den USA zum ersten Mal mehr Abonnenten Netflix, als das klassische Kabelfernsehen. Immer mehr Nutzer gehen weg vom kostenpflichtigen Kabelfernsehen und nutzen stattdessen Unterhaltungsangebote wie Netflix. Vor einigen Wochen wurde zudem bekannt, dass Netflix die 100-Millionen-Nutzer-Marke weltweit überschritten hat.

    Laden Rücksetzer zum Einstieg ein?

    Durch eine Goldman Sachs-Studie gerieten vor allem Technologie-Werte in den vergangen Wochen unter Druck. Auch Netflix wurde durch den schwachen Gesamtmarkt belastet und verlor an Wert.

    Charttechnische Korrektur war zu erwarten – Wie weit geht die Bewegung noch?

    Durch den starken Kursanstieg seit Beginn 2017, nahm die Wahrscheinlichkeit einer Gegenbewegung immer weiter zu. Der Relative Stärke Index bewegte sich zuletzt wieder im Bereich der 70-Punkte-Marke und deutete dementsprechend auf eine Korrektur hin. Der gleitende Durchschnitt (38) wurde deutlich unterschritten und der Kurs bewegte sich in Richtung des gleitenden Durchschnitts (100). Dieser wurde teilweise nach unten durchbrochen, konnte den Kurs letztlich aber doch stützen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Johannes Weber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Netflix-Aktie Endlich ist es soweit! Liebe Leser, der Streaming-Dienstanbieter Netflix gewinnt weitere Marktanteile hinzu. Nach dem ersten Quartal nutzten in den USA zum ersten Mal mehr Abonnenten Netflix, als das klassische Kabelfernsehen. Immer mehr Nutzer gehen weg vom …