checkAd

     626  0 Kommentare Magnet 360 kündigt ConsumerConnect 360 an - eine Salesforce Fullforce-Lösung für Konsumgütermarken

    MINNEAPOLIS, June 20, 2017 /PRNewswire/ --

    Magnet 360 beschleunigt die Geschäftstransformation für Kunden in der Konsumgüterbranche

    Magnet 360, ein Mindtree-Unternehmen, gibt die Einführung von ConsumerConnect 360 bekannt - einem Salesforce Fullforce-Lösungsbeschleuniger für Konsumgütermarken.

         (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140416/681203 )

    Heute ist und wird alles und jeder smarter und vernetzter als je zuvor. Um Kunden dabei zu helfen, erfolgreich zu sein, bietet der Salesforce Fullforce-Lösungsbeschleuniger von Magnet 360 Konsumgüter-Kunden schnellere und vorhersehbarere Einsatzmöglichkeiten und gibt ihnen die Möglichkeit, ihre traditionellen Marketing-, Verkaufs- und Servicefunktionen in einer kundenzentrischen Multi-Channel-Plattform zu vereinigen.

    Technologische Disruptionen, einschließlich dem Mobilbereich, haben die Art und Weise geändert, in der Kunden Marken recherchieren, kaufen, erfahren und mit ihnen interagieren. Die Erfahrung der Kunden mit einer Konsumgütermarke geht über das Sehen einer Mitteilung, den Abschluss einer Transaktion und den Gebrauch eines Produkts hinaus. Die Marken und ihre Einzelhandelspartner müssen in der Lage sein, zusätzlich zur Vorhersage und Befriedigung von Kundenwünschen hinsichtlich des Kaufs und deren Erfüllung von "überall" aus, Aufträge über so viele Kanäle wie nur möglich zu erfüllen.

    Für eine Konsumgütermarke ist digitale Transformation erforderlich, damit sie durch den Lärm des pulsierenden, heutigen globalen Marktplatzes schneiden und den Endverbraucher direkt einbeziehen kann. Konsumgüterunternehmen müssen sich zu einer offen reagierenden, proaktiven, kollaborativen, auf Erfahrung bauenden Marke wandeln. Genau dies ist es, was ConsumerConnect 360 für Sie tun kann. Dank der Erfahrung von Magnet 360 mit Salesforce-Lösungen kann ConsumerConnect schnell eingesetzt werden, wodurch Konsumgütermarken eine kürzere Standzeit haben sowie reduzierte Kosten verursachen und schneller zur Wertschöpfung beitragen.

    Um eine einheitliche digitale Erfahrung zu schaffen vereint ConsumerConnect 360 die kombinierte Leistung der Salesforce-Plattform. Durch diese kombinierte Leistung kann eine Marke Verbrauchern bei der Evaluierung von Produktoptionen mit detaillierten Informationen und sozialem Engagement zur Seite stehen. Skalierbarer, auf dem höchsten Niveau stehender Kundenservice wird mit Features möglich, die es Kunden erlauben, eine Beschwerde einzureichen, Selbstbedienung zu nutzen oder eine Lösung in einer sozial verknüpften Gemeinschaft zu suchen, wobei all dies das Engagement und die Kundenbindung verstärkt.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Magnet 360 kündigt ConsumerConnect 360 an - eine Salesforce Fullforce-Lösung für Konsumgütermarken MINNEAPOLIS, June 20, 2017 /PRNewswire/ - Magnet 360 beschleunigt die Geschäftstransformation für Kunden in der Konsumgüterbranche Magnet 360, ein Mindtree-Unternehmen, gibt die Einführung von ConsumerConnect 360 bekannt - einem Salesforce …