checkAd

    Lufthansa-Aktie  176  0 Kommentare
    Anzeige
    Welch ein Kursfeuerwerk!

    Liebe Leser,

    Ende vergangenen Jahres sah es bei der größten deutschen Fluggesellschaft nicht so rosig aus. Der Kurs wurde durch ein Doppel-Top nach unten gedrückt und konnte sich erst bei rund 9 Euro wieder sammeln. Seitdem kennt der Kurs aber nur noch eine Richtung, nämlich die nach oben und das in einem Tempo, dass einem fast schon schwindelig wird.

    Air Berlin-Situation belastet die Lufthansa nicht

    Obwohl es bei Air Berlin kriselt, zeigt sich die Lufthansa-Aktie davon unbeeindruckt, oder vielleicht genau deswegen? Seit dem Tief im Oktober letzten Jahres hat sich der DAX-Titel mehr als verdoppelt. Möglicherweise kann die Aktie im Zuge des Aufwärtstrends auch noch die 20-Euro-Marke erreichen. Spätestens hier dürften jedoch erste Gewinnmitnahmen die Aufwärtsdynamik etwas ausbremsen.

    Kleinere Korrektur würde der Aktie keineswegs schaden

    Eine kleinere Gegenbewegung würde nach dem rasanten Anstieg nicht überraschend kommen und für einen gesunden Aufwärtstrend sprechen. Einstiegspunkte könnten sich dann wieder im Bereich des 61,80 % Fibonacci Retracements oder auf dem Niveau der gleitenden Durchschnitte (38; 100; 200) ergeben.

    „Um reich zu werden, setzte ich nur 1.000 Euro von meinem privaten Geld ein!"

    Hier geht es um Ihren neuen Reichtum:

    • Nur 1.000 Euro Einsatz genügen
    • Sie erhalten die perfekten Aktien
    • Kleines Investment, riesiger Gewinn!

    >> Klicken Sie jetzt, um mehr zu erfahren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Lufthansa-Aktie Welch ein Kursfeuerwerk! Liebe Leser, Ende vergangenen Jahres sah es bei der größten deutschen Fluggesellschaft nicht so rosig aus. Der Kurs wurde durch ein Doppel-Top nach unten gedrückt und konnte sich erst bei rund 9 Euro wieder sammeln. Seitdem kennt der Kurs aber …