checkAd

     473  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Stada auf "Sell" mit einem Kursziel von 66 Euro belassen. Die bislang geringe Annahmequote schüre die Zweifel, ob die Übernahmeofferte von Bain und Cinven erfolgreich sein werde, schrieb Analyst Ulrich Huwald in einer Studie vom Mittwoch. Er hält die gebotenen 66 Euro je Aktie aber für sehr attraktiv. Nach der bereits erfolgten Senkung der Annahmeschwelle auf 67,5 Prozent könnten die Interessenten keine weitere Änderung mehr vornehmen. Bis zum 20. Juni waren ihnen 40,04 Prozent der Papiere angedient worden. Die Frist läuft noch bis zum morgigen Donnerstag./ag/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Ulrich Huwald
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 66
    Kursziel alt: 66
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Sell' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Stada auf "Sell" mit einem Kursziel von 66 Euro belassen. Die bislang geringe Annahmequote schüre die Zweifel, ob die Übernahmeofferte von Bain und Cinven erfolgreich sein werde, schrieb …