checkAd

    ANALYSE-FLASH  461  0 Kommentare Kepler Cheuvreux hebt Ziel für RIB Software auf 18 Euro - 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für RIB Software von 15 auf 18 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. YTWO Formative, das Joint Venture mit Flex, habe mit der chinesischen MyHome Group seinen zweiten strategischen Partner gefunden, schrieb Analyst Martin Jungfleisch in einer Studie vom Mittwoch. Er sieht die Erfolgswahrscheinlichkeit des Projekts nun bei 33 Prozent nach bislang 17 Prozent. YTWO bietet eine IT-Plattform, mit der sich für Immobilienentwickler und Wohnungsbauunternehmen Projekte simulieren, planen und steuern lassen. Das Chance-Risiko-Profil sei nach wie vor sehr attraktiv./ag/ajx

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Buy
    Analyst: Cheuvreux
    Kursziel: 18 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Kepler Cheuvreux hebt Ziel für RIB Software auf 18 Euro - 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für RIB Software von 15 auf 18 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. YTWO Formative, das Joint Venture mit Flex, habe mit der chinesischen MyHome Group seinen zweiten strategischen …