checkAd

     591  0 Kommentare Zusammen eröffnen JD.com und Farfetch einen Gateway, um Luxuslabels nach China zu bringen

    BEIJING, June 22, 2017 /PRNewswire/ --

    Mit einer Investition von 397 Millionen US-Dollar von JD baut Farfetch seine Führungsstellung im Luxussektor aus 

    Die Kollaboration ermöglicht den chinesischen Kunden den Online-Zugang zu einer einmaligen Auswahl an Luxuslabels 

    Der E-Commerce-Gigant und Chinas größter Einzelhändler JD.com (Nasdaq: JD) kündigt heute zusammen mit Farfetch, der weltweit führenden E-Commerce-Plattform für die Modeindustrie, eine strategische Partnerschaft an, um eine herausragende Plattform für E-Commerce im Luxussektor für China zu kreieren und sich so den Zugang zu einem potentiellen 80 Milliarden US-Dollar Markt zu sichern.

         (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/526479/Farfetch_Logo.jpg )
         (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/526480/JD_com_Logo.jpg )
         (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/526473/Jose_Neves_Farfetch.jpg )
         (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/526472/Richard_Liu_JD_com.jpg )

    Die strategische Partnerschaft vereint die einzigartigen Möglichkeiten in den Bereichen Logistik, Internet, Finanzen und soziale Medien, wozu eine Kollaboration mit WeChat zählt, mit Farfetchs Führungsrolle im Bereich globaler Luxus, um ein nahtloses Markenerlebnis zu bieten. Farfetch ist bereits in China etabliert und arbeitet mit 200 Luxusmarken und mehr als 500 Boutiquen zusammen. JD soll dabei helfen, Farfetch auf dem chinesischen Markt bekannter zu machen, um so den Traffic und die Verkaufszahlen zu erhöhen.

    Teil der Partnerschaft ist es, dass JD.com mit einer Investition von 397 Millionen US-Dollar einer der größten Anteilseigner von Farfetch wird und Richard Liu, Gründer und CEO von J.D.com, neben Natalie Massenet und Jonathan Newhouse dem Vorstand von Farfetch beitritt. JD und Farfetch werden in den Bereichen Marketing, Logistik und Technologie zusammenarbeiten, um die Marke in China voran zu bringen, wobei Farfetch das kundenzugewandte Unternehmen bleibt.

    Vom Zusammenschluss von Farfetch und JD profitieren alle 700 Labels und Boutiquen, die Teil der Farfetch-Community sind, indem diese Zugang zum chinesischen Markt für Luxusartikel erhalten.

    Dank JD Luxury Express, dem kürzlich von JD gestarteten Premium-Service, wird es Farfetch möglich sein, seinen Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, wovon wiederum die auf der Webseite angebotenen Luxusmarken profitieren. Die Kombination aus Farfetchs Know-how im Bereich Luxus sowie dem höchst professionellen Lieferservice von JD mit Zustellungen am selben Tag beschert den chinesischen Kunden ein einzigartig luxuriöses Shopping-Erlebnis.

    Seite 1 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Zusammen eröffnen JD.com und Farfetch einen Gateway, um Luxuslabels nach China zu bringen BEIJING, June 22, 2017 /PRNewswire/ - Mit einer Investition von 397 Millionen US-Dollar von JD baut Farfetch seine Führungsstellung im Luxussektor aus  Die Kollaboration ermöglicht den chinesischen Kunden den Online-Zugang zu einer einmaligen …