checkAd

     682  0 Kommentare Global Cannabis ernennt Managing Director für Australien

    Global Cannabis ernennt Managing Director für Australien

     

    Vancouver, British Columbia, Kanada, 22. Juni 2017  Global Cannabis Applications Corp. („GCAC“ oder das „Unternehmen“) (CSE:APP, FWB:2FA, OTCQB:FUAPF), ein führender Entwickler innovativer Smartphone-Anwendungen für die Cannabisbranche, freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit der Ernennung von Jason Webb zum Managing Director eine Präsenz in Australien etabliert hat.

     

    Jason Webb hat umfangreiche Erfahrung in der Kommerzialisierung von Technologien in Australien und war am Aufbau einer Anzahl von Unternehmen in innovativen Branchen wie FinTech (Finanztechnologie) und RegTech (Regelungstechnologie) beteiligt.

     

    Brad Moore, CEO von GCAC, sagte: Herr Webb wird GCAC dabei helfen, einen Grundstein für die medizinische Forschung, die Entwicklung von medizinischen Apps und die IP-Lizenzierung zu legen. Zu seinen Aufgaben gehört die Sicherung von Verträgen mit führenden Anbietern in den Bereichen Gesundheitswesen, Regierung und Technologie sowie Förderern in der medizinischen Cannabisbranche.

     

    Im November 2016 stufte die Australian Therapeutic Goods Administration (TGA) medizinischen Cannabis als Schedule 8-Produkt (zuvor Schedule 9) ein und schaffte damit einen legalen Markt für den Verkauf und die Vermarktung von medizinischem Cannabis in Australien. Australien gilt neben anderen Ländern wie Kanada, den Niederlanden, Israel, Frankreich und den Vereinigten Staaten nun als wichtiger Markt für medizinischen Cannabis.

     

    Ich freue mich sehr darauf, mit GCAC zusammenzuarbeiten und in der medizinischen Cannabisbranche in Australien aktiv zu werden“, erklärte Webb. „Das einzigartige über 20 Jahre entwickelte geistige Eigentum, auf der die geschützte ‚Pain to Strain‘-Datenbank von GCAC basiert, wird maßgeblich zum Wachstum der medizinischen Cannabisbranche in Australien beitragen.“

     

    Herr Webb wird außerdem Informationen aus der Industrie für die von GCAC entwickelte CannaMed-App einholen, die auf den Markt gebracht wird, um den geschätzten 750.000 bestehenden Anwendern von medizinischem Cannabis in Australien zu helfen und Patienten mit Apotheken und Ärzten zu vernetzen, um eine bessere Gesundheitsversorgung zu erreichen.

     

    Medizinisches Cannabis bietet spannende Möglichkeiten. Am spannendsten werden jedoch die wichtigen Erkenntnisse aus den Massendaten sein, die in diesem neuen Bereich generiert werden“, sagte Jason Webb. „Die Verwendung von medizinischem Cannabis ist in Australien dank neuer Verordnungen nun gestattet; Spezialisten dürfen Patienten jedoch nicht darüber aufklären, wie sie Zugang zu medizinischem Cannabis erhalten. Die CannaMed-App wird diese Lücke schließen“, meinte Webb weiter.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Global Cannabis ernennt Managing Director für Australien Global Cannabis ernennt Managing Director für Australien Vancouver, British Columbia, Kanada, 22. Juni 2017 – Global Cannabis Applications Corp. („GCAC“ oder das „Unternehmen“) (CSE:APP, FWB:2FA, OTCQB:FUAPF), ein führender …