checkAd

    Pressestimme  235  0 Kommentare 'Mannheimer Morgen' zu Helmut Kohl

    MANNHEIM (dpa-AFX) - "Mannheimer Morgen" zu Helmut Kohl:

    "Auch im Tod ist Helmut Kohl immer noch der, der er schon zu Lebzeiten gewesen ist: ein großer Polarisierer. Wenn Kohl tatsächlich gewünscht hat, dass man eine Rede des amtierenden Bundespräsidenten aus altem Ärger möglichst verhindert, ist es beschämend. So tritt in diesen Tagen leider vieles von dem, für das man Kohl wirklich politisch dankbar sein muss, in den Hintergrund. Was sich stattdessen aufdrängt, ist einmal mehr das Bild eines verbitterten Mannes, der offenbar auch nicht einmal über den Tod hinaus zu Versöhnung im Stande gewesen ist."/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Mannheimer Morgen' zu Helmut Kohl "Mannheimer Morgen" zu Helmut Kohl: "Auch im Tod ist Helmut Kohl immer noch der, der er schon zu Lebzeiten gewesen ist: ein großer Polarisierer. Wenn Kohl tatsächlich gewünscht hat, dass man eine Rede des amtierenden Bundespräsidenten aus …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer