checkAd

    Pressestimme  434  0 Kommentare 'Südwest Presse' (Ulm) zu Dopingvorwürfe im Fußball

    ULM (dpa-AFX) - Die "Südwest Presse" zu Dopingvorwürfe im Fußball:

    "Bewahrheitet sich der ungeheuerliche Verdacht, dass die 23 Spieler des russischen Kaders während der Weltmeisterschaft des Jahres 2014 vollgepumpt mit illegalen Substanzen im Einsatz waren, ist zum ersten Mal eine gesamte Mannschaft im Spitzenfußball des Dopings überführt. Für die Russen, die im nächsten Jahr die WM ausrichten, bedeuten die neuen Enthüllungen einen weiteren Rückschlag. Von den erhofften Fußballfestspielen mit positiven Impulsen für Land und Leute scheinen sie weiter denn je entfernt."/be/DP/she






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Südwest Presse' (Ulm) zu Dopingvorwürfe im Fußball Die "Südwest Presse" zu Dopingvorwürfe im Fußball: "Bewahrheitet sich der ungeheuerliche Verdacht, dass die 23 Spieler des russischen Kaders während der Weltmeisterschaft des Jahres 2014 vollgepumpt mit illegalen Substanzen im Einsatz waren, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer