checkAd

     421  0 Kommentare SLM Solutions zieht Auftrag aus China an Land

    LÜBECK (dpa-AFX) - Der 3D-Drucker-Hersteller SLM Solutions hat einen Millionen-Auftrag aus China erhalten. Die Order habe ein Gesamtumsatzvolumen von bis zu 12 Millionen Euro, teilte das im TecDax notierte Unternehmen am Montag mit. Es gehe dabei um zehn SLM 500-Multilasermaschinen. Dies sei bislang der größte Einzelauftrag für diesen Maschinen-Typ.

    Der Auftrag sei ein wichtiger Schritt zur weiteren Erschließung des chinesischen Marktes. In der Region Asien will sich SLM als Hersteller etablieren. SLM war mit eher schwachen Zahlen ins Jahr gestartet, die Jahresprognose hatte das Unternehmen aber bestätigt./stk/stb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    SLM Solutions zieht Auftrag aus China an Land Der 3D-Drucker-Hersteller SLM Solutions hat einen Millionen-Auftrag aus China erhalten. Die Order habe ein Gesamtumsatzvolumen von bis zu 12 Millionen Euro, teilte das im TecDax notierte Unternehmen am Montag mit. Es gehe dabei um zehn SLM …