Luc Belaire engagiert für die Einführung von Luc Belaire Gold den Grammy-Nominierten DJ Steve Aoki als offiziellen Markenbotschafter
Burgund, Frankreich (ots/PRNewswire) -
Die französische Premium-Weinmarke Luc Belaire bringt einen neuen
Cuvée auf den Markt und heißt den internationalen Superstar DJ Steve
Aoki in seinem Botschafter-Netzwerk willkommen
Luc Belaire, die französische Schaumweinmarke mit dem weltweit
schnellsten Wachstum, freut sich, LUC BELAIRE GOLD vorstellen zu
können - aus einer Mischung handverlesener Chardonnay- und
Pinot-Noir-Trauben und hergestellt im Herzen von Burgund, Frankreich.
Das neue Cuvée soll das Aushängeschild der Reihe Luc Belaire werden
und besticht mit einzigartigen Elementen, wie der Beigabe von
Bio-Zuckerrohr (einem Stil, der in den 1920er-Jahren in Frankreich
populär gemacht wurde), sowie einer kristallklaren Glasflasche mit
filigranem Label auf Folienprägung. Belaire erfreut sich besonders
bei Prominenten großer Beliebtheit und ist stolz darauf, den
internationalen Superstar DJ Steve Aoki als ersten offiziellen
Markenbotschafter von Belaire Gold begrüßen zu dürfen.
Die französische Premium-Weinmarke Luc Belaire bringt einen neuen
Cuvée auf den Markt und heißt den internationalen Superstar DJ Steve
Aoki in seinem Botschafter-Netzwerk willkommen
Luc Belaire, die französische Schaumweinmarke mit dem weltweit
schnellsten Wachstum, freut sich, LUC BELAIRE GOLD vorstellen zu
können - aus einer Mischung handverlesener Chardonnay- und
Pinot-Noir-Trauben und hergestellt im Herzen von Burgund, Frankreich.
Das neue Cuvée soll das Aushängeschild der Reihe Luc Belaire werden
und besticht mit einzigartigen Elementen, wie der Beigabe von
Bio-Zuckerrohr (einem Stil, der in den 1920er-Jahren in Frankreich
populär gemacht wurde), sowie einer kristallklaren Glasflasche mit
filigranem Label auf Folienprägung. Belaire erfreut sich besonders
bei Prominenten großer Beliebtheit und ist stolz darauf, den
internationalen Superstar DJ Steve Aoki als ersten offiziellen
Markenbotschafter von Belaire Gold begrüßen zu dürfen.
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/525513/Luc_Belaire.jpg )
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/525514/Luc_Belaire_2.jpg )
Brett Berish, CEO von Sovereign Brands, den Eigentümern von Luc
Belaire, erklärt: "Wir freuen uns sehr darauf, der Welt Belaire Gold
vorstellen zu können. Wir haben ein konkurrenzloses Netzwerk von
Botschaftern, die alle Belaire-Fans sind, und es ist uns eine Ehre,
Steve bei uns willkommen heißen zu können, dessen beeindruckende
Kreativität und feierliche Geisteshaltung ihn zum perfekten
Botschafter für unser 'flüssiges Gold' machen. Wir werden das
Aoki-Erlebnis mit Luc Belaire integrieren - sowohl online als auch
bei Steves Auftritten, um so unterhaltsame und mitreißende Inhalte
für unsere Freunde und Anhänger zu schaffen."
Aoki wird einer von über zweihundert internationalen Botschaftern
für Belaire sein, darunter solche Größen der Musikindustrie wie Rick
Ross und DJ Khaled sowie preisgekrönte Spitzensportler aus
verschiedensten Sportarten.
Aoki erklärte im Hinblick auf seine neue Rolle: "Ich war schon
lange ein Fan von Belaire und habe bereits letztes Jahr mit der Marke
an einer Reihe von Musikvideos zusammengearbeitet. Seitdem hat mir
die Marke immer besser und besser gefallen - das Team und alles,
wofür sie stehen. Als ich von der Möglichkeit erfahren habe, mit
Belaire Gold ein Teil des Ganzen zu werden, konnte ich einfach nicht
nein sagen!"
Belaire Golds perfekte Balance aus frischer Chardonnay-Frucht mit
Untertönen von Pfirsich, Birne und Brioche wird ab Juli über
ausgewählte Händler, Restaurants und Nachtklubs in aller Welt
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/525514/Luc_Belaire_2.jpg )
Brett Berish, CEO von Sovereign Brands, den Eigentümern von Luc
Belaire, erklärt: "Wir freuen uns sehr darauf, der Welt Belaire Gold
vorstellen zu können. Wir haben ein konkurrenzloses Netzwerk von
Botschaftern, die alle Belaire-Fans sind, und es ist uns eine Ehre,
Steve bei uns willkommen heißen zu können, dessen beeindruckende
Kreativität und feierliche Geisteshaltung ihn zum perfekten
Botschafter für unser 'flüssiges Gold' machen. Wir werden das
Aoki-Erlebnis mit Luc Belaire integrieren - sowohl online als auch
bei Steves Auftritten, um so unterhaltsame und mitreißende Inhalte
für unsere Freunde und Anhänger zu schaffen."
Aoki wird einer von über zweihundert internationalen Botschaftern
für Belaire sein, darunter solche Größen der Musikindustrie wie Rick
Ross und DJ Khaled sowie preisgekrönte Spitzensportler aus
verschiedensten Sportarten.
Aoki erklärte im Hinblick auf seine neue Rolle: "Ich war schon
lange ein Fan von Belaire und habe bereits letztes Jahr mit der Marke
an einer Reihe von Musikvideos zusammengearbeitet. Seitdem hat mir
die Marke immer besser und besser gefallen - das Team und alles,
wofür sie stehen. Als ich von der Möglichkeit erfahren habe, mit
Belaire Gold ein Teil des Ganzen zu werden, konnte ich einfach nicht
nein sagen!"
Belaire Golds perfekte Balance aus frischer Chardonnay-Frucht mit
Untertönen von Pfirsich, Birne und Brioche wird ab Juli über
ausgewählte Händler, Restaurants und Nachtklubs in aller Welt
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
2 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte