checkAd

     365  0 Kommentare Bostik wird offizieller Partner der Tour de France

    PARIS, June 26, 2017 /PRNewswire/ --

    Bostik, der Geschäftsbereich für Spezialklebstoffe von Arkema, erweitert sein Sponsoring auf eine offizielle Partnerschaft für Radsport-Events in 2017 und 2018. Die Vereinbarung wird die Sichtbarkeit der Marke weltweit fördern und macht Bostik während der Dauer des Rennens zum exklusiven Lieferanten von smarten Klebstoffen.

    Bostik, ein führender globaler Klebstoffspezialist für das Bauwesen sowie für Verbraucher- und Industriemärkte, kündigte heute an, sich als offizieller Partner des Radsport-Events Tour de France verpflichtet zu haben. Der neue Sponsorenvertrag ist eine Aufwertung der vorherigen Beteiligung des Unternehmens als offizieller Lieferant in 2015 und 2016 und wird für die nächsten zwei Jahre laufen. Das Event wird als Plattform genutzt werden, um die Marke Bostik einem großen globalen Publikum zu präsentieren und diese zu fördern.

         (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/527569/Bostik_Tour_de_France.jpg )

    2017 wird das Event - das 104. abgehaltene Rennen - vom 1. bis 23. Juli stattfinden und mit dem Grand Départ in Düsseldorf, Deutschland, starten. Die 3.540 km lange Strecke über 21 Etappen wird ebenfalls durch Belgien und Luxemburg führen. 198 Radsportler von 22 konkurrierenden Teams werden auf einige der herausforderndsten Gebiete treffen, die der weltweite Radsport zu bieten hat, bevor sie am 23. Juli in Paris die Ziellinie auf der Champs-Élysées überqueren.

    Das Rennen wird an ein Publikum von geschätzten zwei Milliarden TV-Zuschauern übertragen und entlang der Strecke werden voraussichtlich 10 bis 12 Millionen Zaungäste erwartet. Zusätzlich wird die offizielle Webseite der Tour de France während des Events 36 Millionen Besucher anlocken, während sechs Millionen Fans den Social Media-Konten des Rennens folgen werden.

    Den neuen Sponsorenvertrag bestätigend sagte Vincent Legros, Vorsitzender und Chief Executive Officer von Bostik: "Wir freuen uns sehr, unsere Verbindung mit der Tour de France verstärken zu können, die weiterhin zu den weltweit drei beliebtesten Sportveranstaltungen zählt." Er fuhr fort: "Dieser neue Vertrag wird uns ermöglichen, über die 21 Etappen hinweg sowohl unsere Markensichtbarkeit zu erhöhen als auch unsere Leistung zu demonstrieren."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Bostik wird offizieller Partner der Tour de France PARIS, June 26, 2017 /PRNewswire/ - Bostik, der Geschäftsbereich für Spezialklebstoffe von Arkema, erweitert sein Sponsoring auf eine offizielle Partnerschaft für Radsport-Events in 2017 und 2018. Die Vereinbarung wird die Sichtbarkeit der Marke …