checkAd

    Pressestimme  367  0 Kommentare 'Stuttgarter Zeitung' zu schwarz-gelben Koalitionen

    STUTTGART (dpa-AFX) - "Stuttgarter Zeitung" zu schwarz-gelben Koalitionen:

    "Politische Liebesheiraten gehören der Vergangenheit an, gefragt sind pragmatische Parteienverbindungen. Dies hat auch mit der Farce von 2009 bis 2013 zu tun, als sich CSU und FDP als "Wildsau" und "Gurkentruppe" titulierten. Je wahrscheinlicher Schwarz-Gelb wird, desto mehr Kopfschmerzen löst die Erinnerung daran bei nicht wenigen Unionsleuten aus. So hält sich die CDU lieber alle Optionen offen."/zz/DP/jha



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Stuttgarter Zeitung' zu schwarz-gelben Koalitionen "Stuttgarter Zeitung" zu schwarz-gelben Koalitionen: "Politische Liebesheiraten gehören der Vergangenheit an, gefragt sind pragmatische Parteienverbindungen. Dies hat auch mit der Farce von 2009 bis 2013 zu tun, als sich CSU und FDP als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer