checkAd

    DGAP-Adhoc  1299  0 Kommentare Eurographics AG: Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt





    DGAP-Ad-hoc: Eurographics AG / Schlagwort(e): Insolvenz


    Eurographics AG: Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt


    27.06.2017 / 23:01 CET/CEST


    Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.


    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



    Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Art. 17 MMVO

    - Nicht zur direkten oder indirekten Verbreitung oder Veröffentlichung in die oder innerhalb der USA oder sonstige Länder, in denen eine solche Verbreitung oder Veröffentlichung rechtswidrig sein könnte -

    EUROGRAPHICS AG: Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt


    Neutraubling, 27.06.2017: Nachdem heute final eine geplante Investorenlösung gescheitert ist, ist der Vorstand der EUROGRAPHICS AG nach umfassender Prüfung zu der Überzeugung gelangt, dass die Zahlungsunfähigkeit der EUROGRAPHICS AG eingetreten ist. Dementsprechend hat der Vorstand der EUROGRAPHICS AG heute die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung mit dem Ziel der Sanierung beantragt. Die Geschäftsführung der Tochtergesellschaft EUROGRAPHICS International World of Pictures GmbH, Neutraubling, hat wegen drohender Zahlungsunfähigkeit die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens als Schutzschirmverfahren mit dem Ziel der Sanierung beantragt.


    Für die übrigen Tochtergesellschaften der EUROGRAPHICS AG, namentlich die ARTXPRESS s.r.o., Hartmanice, Tschechische Republik, und die EUROGRAPHICS digital GmbH, Neutraubling, wurde keine Eröffnung des Insolvenzverfahrens beantragt.

    Ausschlussklausel

    Diese Mitteilung dient ausschließlich Informationszwecken und stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren dar. Im Zusammenhang mit dieser Transaktion gab es weder ein öffentliches Angebot, noch wird es ein öffentliches Angebot von Wertpapieren geben. Im Zusammenhang mit der Transaktion wurde und wird kein Wertpapierprospekt erstellt. Die Verbreitung dieser Mitteilung und das Angebot und der Verkauf der Wertpapiere können in bestimmten Jurisdiktionen gesetzlichen Beschränkungen unterliegen.
    Seite 1 von 2



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-Adhoc Eurographics AG: Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt DGAP-Ad-hoc: Eurographics AG / Schlagwort(e): Insolvenz Eurographics AG: Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt 27.06.2017 / 23:01 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, …