MachineVantage, das Unternehmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, startet mit Finanzierung von Unilever Ventures und IRI
Berkeley, Kalifornien (ots/PRNewswire) - MachineVantage, ein
Unternehmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, wird
durch Mittel von IRI und Unilever Ventures gefördert. MachineVantage
verwendet durch KI und ML unterstützte Algorithmen, die
ausschließlich auf Marketing und Produktinnovationen fokussiert sind.
Mit dem Schwerpunkt auf Konsumgüter- und Marketinginnovationen
setzt MachineVantage (www.machinevantage.com) proprietäre Algorithmen
für künstliche Intelligenz und maschinelle Lerntechniken ein, um
Produktinnovationen, Marken-Semiotik, kreative Inspirationen und
Verkaufsstellen-Messaging sowohl digital als auch im Einzelhandel zu
erreichen. Das Unternehmen arbeitet mit großen multinationalen Kunden
in Nordamerika und in bestimmten Märkten in Europa, der
Asien-Pazifik-Region, Lateinamerika und im Nahen Osten zusammen.
Unternehmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, wird
durch Mittel von IRI und Unilever Ventures gefördert. MachineVantage
verwendet durch KI und ML unterstützte Algorithmen, die
ausschließlich auf Marketing und Produktinnovationen fokussiert sind.
Mit dem Schwerpunkt auf Konsumgüter- und Marketinginnovationen
setzt MachineVantage (www.machinevantage.com) proprietäre Algorithmen
für künstliche Intelligenz und maschinelle Lerntechniken ein, um
Produktinnovationen, Marken-Semiotik, kreative Inspirationen und
Verkaufsstellen-Messaging sowohl digital als auch im Einzelhandel zu
erreichen. Das Unternehmen arbeitet mit großen multinationalen Kunden
in Nordamerika und in bestimmten Märkten in Europa, der
Asien-Pazifik-Region, Lateinamerika und im Nahen Osten zusammen.
Das in Berkeley, Kalifornien, niedergelassene Unternehmen
MachineVantage wurde 2016 von Dr. A. K. Pradeep gegründet, der vorher
im Bereich Neuromarketing - der Anwendung von fortschrittlichen
Neurowissenschaften im Marketing - Pionierarbeit geleistet hat. Seine
Firma NeuroFocus, führend auf diesem Gebiet, wurde 2011 von Nielsen
übernommen. BoardVantage, das früher von ihm aufgebaute Unternehmen
für Software-as-a-Service, ist im Jahr 2016 von Nasdaq akquiriert
worden.
"Viele der weltweit intelligentesten Vermarkter von heute wollen
die außergewöhnliche Leistungsfähigkeit von Algorithmen im Bereich
künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen wirksam für sich
nutzen, um einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen", sagte Dr. Pradeep.
"Was MachineVantage so besonders macht, sind unsere tiefgreifenden
Erkenntnisse über die fundamentalen Prinzipien, die das Kaufverhalten
der Konsumenten antreiben, verbunden mit unseren einzigartigen
Algorithmen zur Verarbeitung von Informationen, die die Kunden
unterhalb der Schwelle des bewussten Konsums aufnehmen. Wir sind
stolz auf das Privileg, weltweit führende Innovatoren wie IRI und
Unilever zu haben, die mit uns gemeinsam Konsumenten auf der ganzen
Welt begeistern werden."
Die Technologien von MachineVantage für künstliche Intelligenz und
maschinelles Lernen werden von Grund auf für Marketingfachleute,
Branding- und Werbeagenturen sowie Produktinnovatoren entwickelt, die
in den Branchen abgepackte Verbrauchsgüter, Einzelhandel,
Finanzdienstleistungen, Gesundheit und Kosmetik, Nahrungsmittel und
Getränke sowie Automobile aktiv sind.
IRI mit Unternehmenssitz in Chicago ist ein führender Anbieter von
Big Data, prädiktiver Analytik und zukunftsgerichteten Erkenntnissen.
MachineVantage wurde 2016 von Dr. A. K. Pradeep gegründet, der vorher
im Bereich Neuromarketing - der Anwendung von fortschrittlichen
Neurowissenschaften im Marketing - Pionierarbeit geleistet hat. Seine
Firma NeuroFocus, führend auf diesem Gebiet, wurde 2011 von Nielsen
übernommen. BoardVantage, das früher von ihm aufgebaute Unternehmen
für Software-as-a-Service, ist im Jahr 2016 von Nasdaq akquiriert
worden.
"Viele der weltweit intelligentesten Vermarkter von heute wollen
die außergewöhnliche Leistungsfähigkeit von Algorithmen im Bereich
künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen wirksam für sich
nutzen, um einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen", sagte Dr. Pradeep.
"Was MachineVantage so besonders macht, sind unsere tiefgreifenden
Erkenntnisse über die fundamentalen Prinzipien, die das Kaufverhalten
der Konsumenten antreiben, verbunden mit unseren einzigartigen
Algorithmen zur Verarbeitung von Informationen, die die Kunden
unterhalb der Schwelle des bewussten Konsums aufnehmen. Wir sind
stolz auf das Privileg, weltweit führende Innovatoren wie IRI und
Unilever zu haben, die mit uns gemeinsam Konsumenten auf der ganzen
Welt begeistern werden."
Die Technologien von MachineVantage für künstliche Intelligenz und
maschinelles Lernen werden von Grund auf für Marketingfachleute,
Branding- und Werbeagenturen sowie Produktinnovatoren entwickelt, die
in den Branchen abgepackte Verbrauchsgüter, Einzelhandel,
Finanzdienstleistungen, Gesundheit und Kosmetik, Nahrungsmittel und
Getränke sowie Automobile aktiv sind.
IRI mit Unternehmenssitz in Chicago ist ein führender Anbieter von
Big Data, prädiktiver Analytik und zukunftsgerichteten Erkenntnissen.