checkAd

     548  0 Kommentare MachineVantage, das Unternehmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, startet mit Finanzierung von Unilever Ventures und IRI

    Berkeley, Kalifornien (ots/PRNewswire) - MachineVantage, ein
    Unternehmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, wird
    durch Mittel von IRI und Unilever Ventures gefördert. MachineVantage
    verwendet durch KI und ML unterstützte Algorithmen, die
    ausschließlich auf Marketing und Produktinnovationen fokussiert sind.

    Mit dem Schwerpunkt auf Konsumgüter- und Marketinginnovationen
    setzt MachineVantage (www.machinevantage.com) proprietäre Algorithmen
    für künstliche Intelligenz und maschinelle Lerntechniken ein, um
    Produktinnovationen, Marken-Semiotik, kreative Inspirationen und
    Verkaufsstellen-Messaging sowohl digital als auch im Einzelhandel zu
    erreichen. Das Unternehmen arbeitet mit großen multinationalen Kunden
    in Nordamerika und in bestimmten Märkten in Europa, der
    Asien-Pazifik-Region, Lateinamerika und im Nahen Osten zusammen.

    Das in Berkeley, Kalifornien, niedergelassene Unternehmen
    MachineVantage wurde 2016 von Dr. A. K. Pradeep gegründet, der vorher
    im Bereich Neuromarketing - der Anwendung von fortschrittlichen
    Neurowissenschaften im Marketing - Pionierarbeit geleistet hat. Seine
    Firma NeuroFocus, führend auf diesem Gebiet, wurde 2011 von Nielsen
    übernommen. BoardVantage, das früher von ihm aufgebaute Unternehmen
    für Software-as-a-Service, ist im Jahr 2016 von Nasdaq akquiriert
    worden.

    "Viele der weltweit intelligentesten Vermarkter von heute wollen
    die außergewöhnliche Leistungsfähigkeit von Algorithmen im Bereich
    künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen wirksam für sich
    nutzen, um einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen", sagte Dr. Pradeep.
    "Was MachineVantage so besonders macht, sind unsere tiefgreifenden
    Erkenntnisse über die fundamentalen Prinzipien, die das Kaufverhalten
    der Konsumenten antreiben, verbunden mit unseren einzigartigen
    Algorithmen zur Verarbeitung von Informationen, die die Kunden
    unterhalb der Schwelle des bewussten Konsums aufnehmen. Wir sind
    stolz auf das Privileg, weltweit führende Innovatoren wie IRI und
    Unilever zu haben, die mit uns gemeinsam Konsumenten auf der ganzen
    Welt begeistern werden."

    Die Technologien von MachineVantage für künstliche Intelligenz und
    maschinelles Lernen werden von Grund auf für Marketingfachleute,
    Branding- und Werbeagenturen sowie Produktinnovatoren entwickelt, die
    in den Branchen abgepackte Verbrauchsgüter, Einzelhandel,
    Finanzdienstleistungen, Gesundheit und Kosmetik, Nahrungsmittel und
    Getränke sowie Automobile aktiv sind.

    IRI mit Unternehmenssitz in Chicago ist ein führender Anbieter von
    Big Data, prädiktiver Analytik und zukunftsgerichteten Erkenntnissen.
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    MachineVantage, das Unternehmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, startet mit Finanzierung von Unilever Ventures und IRI MachineVantage, ein Unternehmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, wird durch Mittel von IRI und Unilever Ventures gefördert. MachineVantage verwendet durch KI und ML unterstützte Algorithmen, die ausschließlich auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer