checkAd

    Pressestimme  427  0 Kommentare 'Emder Zeitung' zu Google

    EMDEN (dpa-AFX) - "Emder Zeitung" zu Google:

    "Wer einmal drin hängt im Google-Netz kommt nur schwer wieder heraus. Es ist eben so verflixt praktisch. Der Googleismus hat, mal unterschwellig und mal ganz offensichtlich, Folgen. Zum Beispiel bei der Suche nach bestimmten Konsum-Artikeln. Und da, so befand die EU-Kommission nun, habe Google seine beherrschende Stellung am Markt ausgenutzt. Die geforderte Strafzahlung an das amerikanische Unternehmen erscheint happig (Seite 24). Aber ist sie angesichts der Milliarden, die via Internet bewegt werden, wirklich so gigantisch? So schnell jedenfalls (wenn überhaupt) wird Google sein Portemonnaie nicht öffnen. Dieses Verfahren läuft seit einigen Jahren. Und den Nutzer juckt das ohnehin nicht. Der wird weiter googeln und googeln und googeln."/zz/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Emder Zeitung' zu Google "Emder Zeitung" zu Google: "Wer einmal drin hängt im Google-Netz kommt nur schwer wieder heraus. Es ist eben so verflixt praktisch. Der Googleismus hat, mal unterschwellig und mal ganz offensichtlich, Folgen. Zum Beispiel bei der Suche nach …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer