checkAd

     799  0 Kommentare
    Anzeige
    US-Rohölbestände klettern nur leicht

    New York 28.06.17 - Die US-Rohölbestände in den USA sind der vergangenen Woche nur leicht gestiegen. Zudem war bei Destillaten und Benzin ein Rückgang der Bestände zu verzeichnen.

    Wie das US-Energieministerium mitteilte, sind die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche um 0,1 Mio. Barrel auf 509,2 Mio. Barrel gestiegen, womit diese in der oberen Hälfte der jahreszeitlich üblichen Spanne liegen.

    Die Bestände der Destillate sanken um 0,2 Mio. Barrel, bei Benzin war ein Rückgang um 0,9 Mio. Barrel zu verzeichnen.

    Die US-Raffinerien setzten täglich 16,9 Mio. Barrel Rohöl durch, 262.000 Barrel/Tag weniger als in der Vorwoche. Die Auslastung lag bei 92,5 Prozent.

    Die Nachfrage nach Ölprodukten in den USA lag im Schnitt der vergangenen vier Wochen bei 19,9 Mio. Barrel, 2,7 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    US-Rohölbestände klettern nur leicht New York 28.06.17 - Die US-Rohölbestände in den USA sind der vergangenen Woche nur leicht gestiegen. Zudem war bei Destillaten und Benzin ein Rückgang der Bestände zu verzeichnen. Wie das US-Energieministerium mitteilte, sind die Rohölbestände …

    Disclaimer