checkAd

    ANALYSE-FLASH  485  0 Kommentare Exane BNP senkt Innogy auf 'Neutral' - Ziel 37,70 Euro

    PARIS (dpa-AFX Broker) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Innogy von "Outperform" auf "Neutral" abgestuft, das Kursziel aber auf 37,70 Euro belassen. Das Refinanzierungspotenzial der RWE-Ökostromtochter sollte nun eingepreist sein, schrieb Analystin Sofia Savvantidou in einer am Donnerstag veröffentlichten Studie. Es gebe nur wenig Impulse für eine Beschleunigung des organischen Wachstums, da Windkraft auf See ein sehr wettbewerbsintensiver Bereich bleibe und das Handelsgeschäft in Großbritannien von einem regulatorischen Überhang geplagt werde. Sie sorge sich zudem ein wenig, dass für Innogy vor 2020 Wachstum durch Zukäufe ein Thema werden könnte./ajx/ag


    Rating: Neutral
    Analyst: Exane BNP Paribas
    Kursziel: 37,70 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Exane BNP senkt Innogy auf 'Neutral' - Ziel 37,70 Euro Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Innogy von "Outperform" auf "Neutral" abgestuft, das Kursziel aber auf 37,70 Euro belassen. Das Refinanzierungspotenzial der RWE-Ökostromtochter sollte nun eingepreist sein, schrieb Analystin …