checkAd

     304  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt BMW auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat BMW nach der Ankündigung zur Nachrüstung schadstoffintensiver Dieselwagen wegen drohender Fahrverbote auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 81 Euro belassen. Die damit verbundenen Kosten für die Autobauer dürften weiter steigen, kommentierte Analyst Harald Hendrikse in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Nach den bayerischen Städten dürften auch andere Kommunen und Regionen dieser Problematik zunehmend Aufmerksamkeit schenken./gl/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 81,00, was einem Rückgang von -23,94% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt BMW auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat BMW nach der Ankündigung zur Nachrüstung schadstoffintensiver Dieselwagen wegen drohender Fahrverbote auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 81 Euro belassen. Die damit verbundenen Kosten für die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer