checkAd

    Marktgeflüster  2563  0 Kommentare
    Anzeige
    Kein Land in Sicht!

    Noch ist für den Dax kein Land in Sicht: nach einem leicht erholten Start fällt der Index wieder unter die 12400er-Marke zurück und kämpft nach US-Eröffnung darum, das gestrige Tagestief zu verteidigen. Im Vergleich zum Leitindex S&P500 entwickelt sich der Dax deutlich schwächer, und dass das am starken Euro liege, befriedigt als Erklärung nicht so wirklich. Ansonsten heute der Versuch, nach dem gestrigen Abverkauf durchzuatmen, aber es bleibt wahrscheinlich, dass der Dax die Macron-Gaps (obere Kante bei 12250 und untere Kante bei 12090 Punkten) noch einmal testen wird. Fast symbolisch heute der Börsengang von Delivery Hero - das Unternehmen steht wie kaum ein Zweites für das Prinzip Schulden-finanzierte Hoffnung - also für das, was die Notenbanken derzeit vermutlich beenden wollen..

    Das Video "Kein Land in Sicht!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Kein Land in Sicht! Noch ist für den Dax kein Land in Sicht: nach einem leicht erholten Start fällt der Index wieder unter die 12400er-Marke zurück und kämpft nach US-Eröffnung darum, das gestrige Tagestief zu verteidigen. Im Vergleich zum Leitindex S&P500 entwickelt …

    Disclaimer