checkAd

    Brent C.O.  1918  0 Kommentare Brent C.O. kann Gewinne ausbauen

    Ist bei Brent C.O. in diesen Tagen nur eine technische Gegenreaktion zu beobachten oder ist hier gar eine Trendwende angelaufen? Diese zentrale Frage gilt es zu diskutieren. In jedem Fall konnte Brent C.O. zu Wochenbeginn seine Gewinne ausbauen und sich so von seinem Zwischentief ausgehend erholen. 

    In unseren vorherigen Kommentaren haben wir immer wieder die schwierige fundamentale Lage bei Rohöl diskutiert. Unserer Meinung nach offerieren die aktuellen Rahmenbedingungen keine deutlich steigenden Rohölpreise. Stichwort: Aktuelle Angebotssituation. Insofern stufen wir das Ganze als technische Gegenreaktion ein. 

    Mit der Rückeroberung der Marke von 47,5 US-Dollar (Zwischentief von Anfang Mai) gelang Brent C.O. jedoch ein wichtiger Etappensieg. Damit besteht nun die Chance, dass sich die Erholung auf 50,0 US-Dollar fortsetzen kann. Auch wenn aus unserer Sicht die Ausdehnung der Bewegung auf 52,5 / 53,5 US-Dollar mit Blick auf die fundamentalen Rahmenbedingungen eher unwahrscheinlich ist, so ist sie dennoch nicht ganz auszuschließen. 

    Kurzum: Brent C.O. hat mit Preisen unter 45,0 US-Dollar kürzlich ein Zwischentief markiert und ist mittlerweile in eine Erholungsphase eingetreten. Mit der Rückeroberung der 47,5 US-Dollar (Zwischentief Mai) wurde diesbezüglich eine erste Zwischenstation erreicht und ein neues Kaufsignal ausgelöst. Eine Fortsetzung der Erholung auf zunächst 50,0 US-Dollar ist nun möglich geworden. Auch ein kurzer Ausflug jenseits der 50er Marke ist nicht auszuschließen. Allerdings dürfte spätestens dann die Luft dünn werden.


     


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Brent C.O. Brent C.O. kann Gewinne ausbauen Ist bei Brent C.O. in diesen Tagen nur eine technische Gegenreaktion zu beobachten oder ist hier gar eine Trendwende angelaufen? Diese zentrale Frage gilt es zu diskutieren. In jedem Fall konnte Brent C.O. zu Wochenbeginn seine Gewinne ausbauen und …