checkAd

     1058  0 Kommentare RewardStream bringt Empfehlungsmarketing-App für über 400.000 potenzielle Shopify-Händler auf den Markt

     

    RewardStream bringt Empfehlungsmarketing-App für über 400.000 potenzielle Shopify-Händler auf den Markt

     

    Neue Empfehlungsmarketing-App bietet zusätzliche Absatzwege für Händler in allen Teilen der Welt

     

    Vancouver (British Columbia), 6. Juli 2017. RewardStream Solutions Inc. (TSX-V: REW, Frankfurt: JL4L – WKN: A2APX1) („RewardStream“ oder das „Unternehmen“), ein führender Anbieter automatisierter Empfehlungsmarketing-Lösungen, freut sich bekannt zu geben, dass die Genehmigung für seine neue Empfehlungsmarketing-App auf Shopify erteilt wurde. Die Genehmigung bietet RewardStream nunmehr Zugriff auf über 400.000 Shopify-Händler und stellt für das Unternehmen auch einen zusätzlichen Absatzweg dar.

     

    „Wir freuen uns, unsere Empfehlungsmarketing-App für die umfassende und wachsende Anzahl an Shopify-Händlern auf den Markt zu bringen“, sagte Rob Goehring, Chief Executive Officer von RewardStream. „Das Wachstum von Shopify ist unter allen Anbietern von E-Commerce-Plattformen einzigartig. Angesichts der Tatsache, dass über 80 Prozent der Händler auf Apps setzen, um die Reichweite ihres Ladens zu erweitern, weist Shopify auch das aktivste App-Ökosystem auf. Der E-Commerce-Markt soll Prognosen zufolge bis 2020 einen Umsatz von 523 Milliarden Dollar generieren1, weshalb wir RewardStream für den immer wichtiger werdenden Onlinehandel wappnen.“

     

    Die RewardStream-Empfehlungsmarketing-App ermöglicht es jedem Shopify-Händler, die RewardStream-App ohne IT- oder Entwicklungsarbeiten im Handumdrehen zu installieren. Angesichts seiner tiefen Integration in die Shopify-Verarbeitungsplattform verfolgt die Empfehlungs-App von RewardStream Interaktionen nach, bietet Analysen, gewährleistet die Sicherheit aller Empfehlungstransaktionen und trägt zur Betrugsbekämpfung bei.

     

    Die unter Berücksichtigung der Skalierbarkeit entwickelte RewardStream-App funktioniert überall – vom kleinsten Laden bis hin zum Handel mit höchsten Umsätzen. Unter Anwendung der RewardStream-Cloud-Hosting-Infrastruktur kann die Plattform auf einfache Weise den täglichen Anforderungen eines Händlers gerecht werden. Durch die automatische Skalierbarkeit können auch unvorhergesehene Volumensteigerungen durch Promotionen wie Blitzverkäufe abgewickelt werden.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    RewardStream bringt Empfehlungsmarketing-App für über 400.000 potenzielle Shopify-Händler auf den Markt DRAFT RELEASE RewardStream bringt Empfehlungsmarketing-App für über 400.000 potenzielle Shopify-Händler auf den Markt Neue Empfehlungsmarketing-App bietet zusätzliche Absatzwege für Händler in allen Teilen der Welt Vancouver (British …