checkAd

    Friday Night Inc.  3203  0 Kommentare Alternative Medicine Association erzielt Rekordumsätze

    Alternative Medicine Association erzielt Rekordumsätze

     

    Vancouver, BC – 7. Juli 2017 – Friday Night Inc. (das „Unternehmen“) (CSE:TGIF) (FRANKFURT:1QF) freut sich, über die aktuelle Entwicklung im Zusammenhang mit seiner 91 %-Tochter Alternative Medicine Association, LC (AMA) zu berichten, die in Las Vegas weiterhin Rekordumsätze erzielt.

     

    AMA konnte im Monat Juni 2017 einen Bruttoumsatz in Höhe von 902.000 CAD generieren. Dies entspricht einer Steigerung um 611.000 CAD gegenüber dem Umsatz des Vormonates bzw. einem monatlichen Umsatzwachstum von 210 %. Der Grund für diese Steigerung liegt in der starken Nachfrage der Ladenkunden im Vorfeld der Freigabe von Cannabis als Genussmittel für Erwachsene, die am 1. Juli in Kraft getreten ist. In den ersten 4 Tagen, an denen Cannabis im Bundesstaat Nevada legal verkauft wurde, konnte ein Umsatz in Höhe von 3 Millionen USD erzielt und damit Steuereinnahmen in Höhe von 500.000 USD generiert werden. Das Unternehmen erwartet, dass sich die starke Nachfrage fortsetzt und berücksichtigt diese bei seinen Planungen.

     

    Aufgrund des zu erwartenden Anstiegs der Nachfrage nach getrocknetem Cannabis und den daraus hergestellten Produkten erwägt das Unternehmen derzeit den Erwerb entsprechender Immobilien in Las Vegas mit dem Ziel, eine größere Grundfläche für die AMA-Anlage zur Verfügung zu haben und so das aktuelle Umfeld optimal nutzen zu können.

     

    Herr Brayden Sutton, CEO des Unternehmens, erklärt: „Das Timing ist ganz entscheidend, und wir haben den Eindruck, dass in dieser Branche jeder Tag zählt, weil sich alles so rasch entwickelt. Die Wurzeln in Amerika, aber globales Wachstum. Wir haben in Las Vegas zwar den sogenannten 'Erstanbietervorteil', doch dieser hält nicht ewig an. Wir freuen uns einerseits riesig über die Leistungssteigerung von AMA, sind aber andererseits auch laufend damit beschäftigt, weitere Wachstumschancen zu sondieren, um unsere Marke in der ganzen Welt bekannt zu machen.“

     

    Über Friday Night Inc. und sein Tochterunternehmen Alternative Medicine Association, LC

    Friday Night Inc. ist ein börsennotiertes kanadisches Unternehmen, das in Nevada Betriebsstätten für Hanf und Cannabis besitzt bzw. eine kontrollierende Beteiligung daran hält und eine Expansion sowohl innerhalb als auch außerhalb des Bundesstaates plant.  Über seine erst kürzlich übernommene 91 %-Tochter, Alternative Medicine Association, LC, besitzt und betreibt das Unternehmen in Las Vegas (Nevada) eine lizenzierte Aufzucht- und Produktionsanlage für medizinisches Marihuana und Marihuana als Genussmittel und stellt eine eigene Produktlinie auf Basis von Cannabisextrakten her, zu der unter anderem Cannabis-Glas, -Harz und -Wachs sowie Öle wie Vape-Öle, aromatisierte Vape-Öle, mit Terpen angereicherte Öle und auch klare Destillate zählen. Daneben werden auch andere ähnliche Markenprodukte von Drittunternehmen hergestellt.

    Seite 1 von 3


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Friday Night Inc. Alternative Medicine Association erzielt Rekordumsätze Alternative Medicine Association erzielt Rekordumsätze Vancouver, BC – 7. Juli 2017 – Friday Night Inc. (das „Unternehmen“) (CSE:TGIF) (FRANKFURT:1QF) freut sich, über die aktuelle Entwicklung im Zusammenhang mit seiner 91 %-Tochter …