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     1821  0 Kommentare M Pharmaceutical Inc. informiert über Neuigkeiten in Bezug auf das von der FDA zugelassene rezeptfreie Produkt ToConceive

    M Pharmaceutical Inc. informiert über Neuigkeiten in Bezug auf das von der FDA zugelassene rezeptfreie Produkt ToConceive

     

    CINCINNATI, OH, USA (11. Juli 2017) – M Pharmaceutical Inc. (CSE: MQ, OTCQB: MPHMF, FWB: T3F2), (das „Unternehmen“ oder „M Pharma“), ein auf klinische Studien spezialisiertes Unternehmen, das innovative Technologien im Zusammenhang mit Gewichtsmanagement, Frauengesundheit und Wellness entwickelt, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen wichtige Schritte im Hinblick auf die Markteinführung seines innovativen rezeptfreien und von der FDA zugelassenen Produkts, ToConceive, in Nordamerika gesetzt hat. Das Unternehmen hat die internationalen Vermarktungsrechte für ToConceive im November 2016 erworben und unmittelbar danach die Firma Anstice Communications (Anstice) in Calgary unter Vertrag genommen. Anstice, eine der führenden kanadischen Agenturen für integrierte Kommunikation, hat eine neue Marke, Verpackung und Webseite für ToConceive entwickelt und unterstützt das Unternehmen dabei, die Bevölkerung im Vorfeld der Markteinführung, die voraussichtlich im September 2017 erfolgen wird, über das Produkt ToConceive zu informieren und dafür zu werben.

     

    Kim Whittemore, eine anerkannte Aktivistin für die sexuelle Gesundheit der Frau und Mitglied im Board von M Pharmaceutical, meint: „Ich selbst habe in puncto Fruchtbarkeitsbehandlungen eine lange und teure Reise (mit emotionalen, physischen und finanziellen Belastungen) hinter mir und befürworte jede nicht invasive Alternative, um Fruchtbarkeitsprobleme zu behandeln und schon zu einem viel früheren Zeitpunkt auf dieser Reise aktiv zu werden. ToConceive basiert auf soliden wissenschaftlichen Erkenntnissen und wird vielen Paaren dabei helfen, teure und invasive Behandlungsmethoden zu vermeiden.“

     

    „Anstice ist stolz, M Pharmaceuticals bei der Markteinführung von ToConceive als Partner zur Seite zu stehen“, erklärt Sheenah Rogers, Gründer und CEO von Anstice Communications. „Wir werden eng mit M Pharma zusammenarbeiten, um eine effektive Markenstrategie umzusetzen und dieses innovative neue Produkt bestmöglich bei den Kunden zu bewerben.“

     

    Über Unfruchtbarkeit

     

    Mehr als 9 Millionen nordamerikanische Paare (und noch weit mehr in anderen Ländern der Welt) bemühen sich intensiv darum, ihren Traum von einer Familie wahrzumachen. Für viele dieser Paare, die sich auf der Suche nach einer Lösung für die artifizielle Reproduktionstherapie (ART) entscheiden, kann dies ein finanziell kostspieliges und emotional belastendes Unterfangen werden. Die „Notwendigkeit“ solcher Methoden wird heiß diskutiert, alternative Therapieformen sind derzeit jedoch nur begrenzt verfügbar.

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