checkAd

     535  0 Kommentare Wirecard – Startschuss oder Gewinne kassieren?

    Wirecard_AG_Hauptsitz_Aschheim1_72dpi_02Ist Wirecard soweit durch mit seiner Kursrally nach den jüngsten Zahlen? Wir hatten zuletzt Inliner auf die Aktie empfohlen, für Mutige ist der September-Schein mit WKN HW28TH weiter eine gute Wahl. Auf der längeren Sicht stellen wir Ihnen den HW28V3 ins Fenster mit Laufzeit Dezember. Ob Wirecard schon “durch” ist, wird Franz-Georg Dienstag Abend im Webinar charttechnisch erläutern, sofern gewünscht – einfach anmelden. auch die Wir hatten zuletzt mehrfach auch deutlich den Trade “Euro/USD Short” empfohlen – hier oder hier. Unser Kursziel lautet 1,09 USD. Wer den Turbo-Bear im Depot hat (DGE6E3) sollte dabei bleiben. Weiterhin empfohlen sind Produkte wie die WKN SC2C00 oder PR4S6H mit hoher spekulativer Seitwärtsrendite.

    Unsere Produkte des Tages waren zuletzt ein Discounter auf Aixtron DM3HF3 und ein Capped-Bonus auf Tesla DM1DFZ. Bei diesen volatilen Aktien lässt sich über Seitwärtsprodukte ein sehr gutes Chance-Risiko Verhältnis realisieren. Mehr zu Tesla – hier.

    Weitere Produkte auf Tesla:

    Tesla Capped Bonus CY4P31
    Tesla Capped Bonus CY152R
    TESLA INC. Capped Bonus PR4X0W
     
    Eine weitere Trading-Idee war der Turbo-Bull auf Under Armour - TD9GRK. Die Aktie hat möglicherweise ihren Boden gefunden und könnte sich von den herben Kursverlusten der letzten Jahre weiter erholen.

    Auf Apple lautet unsere Auswahl:

     Capped Bonus CY3JA2
    HVB Put Optionsschein . HW2TWN

    Aktuelle Inline-Optionsscheine:

    S&P 500 Index SC28CN
    Apple Inc. SC16Z0
     DJ Industrial Average SC1W0M
     K+S AG HW21SP
     thyssenkrupp AG HW21Q8



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – Startschuss oder Gewinne kassieren? Ist Wirecard soweit durch mit seiner Kursrally nach den jüngsten Zahlen? Wir hatten zuletzt Inliner auf die Aktie empfohlen, für Mutige ist der September-Schein mit WKN HW28TH weiter eine gute Wahl. Auf der längeren Sicht stellen wir Ihnen den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer