checkAd

     462  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt GFT TECHNOLOGIES AG auf 'Neutral'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für GFT Technologies nach einer Umsatz- und Gewinnwarnung sowie der Verschiebung der mittelfristigen Ziele von 20 auf 15 Euro gesenkt. Die Einstufung wurde in einer Studie vom Dienstag auf "Hold" belassen. Mit der auf 425 Millionen Euro gesenkten Umsatzprognose für das laufende Jahr liege der IT-Dienstleister für die Finanzbranche nun unter der Konsensschätzung von 455 Millionen Euro, schrieb Analyst Lars Dannenberg. Allerdings könnte GFT mit deutlichen Kostensenkungen noch in diesem Jahr dann ab 2018 die Profitabilität wieder steigern./bek/ck

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 15,00, was einem Rückgang von -47,18% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt GFT TECHNOLOGIES AG auf 'Neutral' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für GFT Technologies nach einer Umsatz- und Gewinnwarnung sowie der Verschiebung der mittelfristigen Ziele von 20 auf 15 Euro gesenkt. Die Einstufung wurde in einer Studie vom Dienstag auf "Hold" …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer