checkAd

    Videoausblick  1114  0 Kommentare
    Anzeige
    Der Beweis für die Trump-Rally!

    Der gestrige Handelstag in den USA hat einmal mehr gezeigt, worum es sich im Kern seit Monaten handelt: um eine Trump-Rally! Zunächst nach ruhigem Handel eine stärkere Korrektur, nachdem Donald Trump Jr. Mails veröffentlichte, die den Verdacht zu bestätigen scheinen, dass die russische Regierung zugunsten Trumps und zu Lasten Clintons in den Wahlkampf eingreifen wollte. Dann aber wieder Kursgewinne, nachdem der Mehrheitsführer der Republikaner McConell ankündigte, dass die US-Gesetzesvertreter ihre Sitzungsperiode erst in der dritten Augustwoche beenden, um weitere Fortschritte bei der Gesetzgebung zu machen - das nährte Hoffnungen, dass die Steuersenkungen Trumps doch noch kommen. In Asien überwiegend negative Vorzeichen, alle Augen heute auf Janet Yellen..

     

    Das Video "Der Beweis für die Trump-Rally! Videoausblick" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Der Beweis für die Trump-Rally! Der gestrige Handelstag in den USA hat einmal mehr gezeigt, worum es sich im Kern seit Monaten handelt: um eine Trump-Rally! Zunächst nach ruhigem Handel eine stärkere Korrektur, nachdem Donald Trump Jr. Mails veröffentlichte, die den Verdacht zu …

    Disclaimer