checkAd

Ericsson liefert Inhalte von QYOU Media an Dutzende Millionen neue Nutzer weltweit

Ericsson liefert Inhalte von QYOU Media an Dutzende Millionen neue Nutzer weltweit

 

-                      Ericsson und QYOU Media meldeten heute ein Abkommen hinsichtlich des Vertriebs und der Monetisierung der betreuten Online-Videoinhalte über das Unified Delivery Network (das „UDN“) von Ericsson

-                      Inhalte von QYOU werden auch als App auf angeschlossenen Fernsehern und Set-Top-Boxen über die Vertriebspartnerschaften von Ericsson vertrieben

 

Toronto / Dublin / Los Angeles, 13. Juli 2017. QYOU Media (TSX-V: QYOU), der weltweit führende Kurator von Best of the Web-Premiumvideos für Multiscreenanwendungen, meldet ein neues Vertriebsabkommen mit Ericsson, das seine kuratierten Online-Videoinhalte in das Unified Delivery Network (das „UDN“) von Ericsson integrieren wird. Diese Programmierung wird neue Monetisierungsmöglichkeiten für beide Unternehmen schaffen, indem das schwer erreichbare Publikum der Generation Y, das Dutzende Millionen an angeschlossenen Fernsehern und Set-Top-Boxen umfasst, angelockt wird.

 

Das UDN von Ericsson wurde im Jahr 2016, als Alternative zu traditionellen Modellen von Contentvertriebsnetzwerken durch die Nutzung der weltweiten Dienstleistungspartnerschaften von Ericsson, ins Leben gerufen. Das UDN-Ökosystem unterstützt Dienstleister, Contentanbietern und IPTV-Betreiber weltweit dabei, eine optimierte Bereitstellung von erstklassigen Dienstleistungen und qualitativ hochwertigen Videoinhalten anzubieten.

 

Ericsson wird Inhalte von QYOU über das UDN an bestehende Kunden liefern und dabei auch die auf die Generation Y fokussierten Programme den Kunden Dienstleistern von Ericsson vorstellen und einführen, von denen viele nach neuen Möglichkeiten suchen, mit einer Generation an Sehern in Verbindung zu treten, die im Umfeld der Internet-Videounterhaltung aufgewachsen sind. Das werbefinanzierte Inhaltevertriebsmodell wurde konzipiert, um neue Monetisierungsmöglichkeiten für QYOU, Ericsson und Dienstleister zu schaffen.

 

Abgesehen von der Lieferung der Inhalte von QYOU über das UDN wird Ericsson die QYOU-App auch über angeschlossene Fernseher und Set-Top-Boxen vertreiben. Dadurch werden die Inhalte von QYOU für Dutzende Millionen von Kunden zugänglich, zumal die App auf Gerätehomepages verfügbar sein wird. QYOU wird auch verpflichtet sein, lokalisierte Inhalte in neu angeschlossene Geräte und neue Märkte zu integrieren.

Seite 1 von 3


Diskussion: Diskussion zu QYOU Media
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: IRW Press
 |  1381   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Ericsson liefert Inhalte von QYOU Media an Dutzende Millionen neue Nutzer weltweit Ericsson liefert Inhalte von QYOU Media an Dutzende Millionen neue Nutzer weltweit -                      Ericsson und QYOU Media meldeten heute ein Abkommen hinsichtlich des Vertriebs und der Monetisierung der betreuten …

Nachrichten des Autors

149 Leser
147 Leser
132 Leser
132 Leser
131 Leser
130 Leser
130 Leser
109 Leser
87 Leser
84 Leser
1318 Leser
717 Leser
453 Leser
408 Leser
290 Leser
265 Leser
265 Leser
255 Leser
253 Leser
226 Leser
2324 Leser
1328 Leser
1318 Leser
1203 Leser
1096 Leser
1014 Leser
932 Leser
915 Leser
879 Leser
857 Leser
17781 Leser
4857 Leser
4786 Leser
4152 Leser
4033 Leser
3923 Leser
3262 Leser
3152 Leser
3055 Leser
2798 Leser