checkAd

     1381  0 Kommentare Ericsson liefert Inhalte von QYOU Media an Dutzende Millionen neue Nutzer weltweit - Seite 2

     

    Marcus Bergström, Director of UDN Program and Strategy von Ericsson, sagte: „Viele der weltweit größten Dienstleister und Inhalteanbieter verwenden unser UDN-Ökosystem, um Inhalte an angeschlossene Kunden in allen Teilen der Welt zu liefern. Da sich zahlreiche Vertreter der Generation Y für kleine Pakete an kostenlosen Onlineinhalten über soziale Medien entscheiden, besteht die Möglichkeit, unser Netzwerk zu nutzen, um den Mehrwert der Inhalte zu steigern und diese zu monetisieren, was in diesem schwer erreichbaren Marktsegment mit Sicherheit sehr gut ankommt. Die Best of Web-Inhalte von QYOU werden unseren Partnern und Kunden die nötigen Mittel bieten, um jüngere Abonnementen zu gewinnen und zu halten.“

     

    Curt Marvis, CEO und Co-Founder von QYOU Media, fügte hinzu: „Immer mehr TV-Anbieter erkennen die Notwendigkeit, sich an die Präferenzen der Generation Y anzupassen und entsprechende Programme für diese Generation zu schaffen. Wir sind davon überzeugt, dass digitale Inhalte, die fachmännisch betreut und verpackt werden, einen Platz in der Multiscreenlandschaft des Fernsehens haben. Unmittelbar auf unseren erweiterten Vertrieb an 17 Millionen Haushalte mit TATA Sky in Indien folgt dieser Deal, der das Potenzial aufweist, QYOU für Hunderte Millionen von Abonnementen weltweit zugänglich zu machen. Die Partnerschaft mit Ericsson – einem der führenden Unternehmen bei der Bereitstellung von Inhalten, das Teil eines umfassenderen Ökosystems ist, das nunmehr 55 Contantanbieter und 40 Dienstleister in allen Teilen der Welt umfasst – ist ein weiterer Schritt, um Internetinhalte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, und verdeutlicht dessen Monetisierungspotenzial.“

     

    - ENDE-

     

    Über QYOU Media

     

    QYOU Media Inc. ist ein wachstumsstarkes, international tätiges Medienunternehmen, das sogenannte „Best-of-the-Web“-Premium-Videos für den Mehrfachbildmodus kuratiert und als Paket vertreibt. Seit der Gründung des Unternehmens durch Branchenexperten von Lionsgate, MTV und NewsCorp entwickelt QYOU in erster Linie Produkte, die sich an die Zielgruppe der Millennials richten und unter anderem linerale TV-Netzwerke, Genre-basierte Serien, mobile Apps und Video-on-Demand-Formate beinhalten. Mit diesen Produkten erreicht das Unternehmen Dutzende Millionen von Kunden in sechs Kontinenten. Zu den Vertriebspartnern zählen Sinclair Broadcast Group, Vodafone, 21st Century Fox, Liberty Global, Telenor und TATA Sky.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Ericsson liefert Inhalte von QYOU Media an Dutzende Millionen neue Nutzer weltweit - Seite 2 Ericsson liefert Inhalte von QYOU Media an Dutzende Millionen neue Nutzer weltweit -                      Ericsson und QYOU Media meldeten heute ein Abkommen hinsichtlich des Vertriebs und der Monetisierung der betreuten …