2551 Aufrufe 2551 0 Kommentare 0 Kommentare

    3D-Imaging-Sensoren von Vayyar eröffnen dem Automobilmarkt neue Möglichkeiten

    3D-Sensoren erstellen in Echtzeit Bilder von allem im Inneren und außerhalb von Autos und führen zu Entwicklungssprüngen bei der Fahrgastüberwachung, autonomem Fahren und Ladungsmanagement

    TEL AVIV, Israel, 13. Juli 2017 /PRNewswire/ -- Vayyar Imaging (http://vayyar.com), das Unternehmen für 3D-Imaging-Sensoren, dessen Technologie Materialien durchsichtig macht, 3D-Objekte abbildet und Flüssigkeiten überwacht, gab heute die Verfügbarkeit seiner preisgekrönten Sensortechnik für den Automobilmarkt und den Markt für autonomes Fahren bekannt. Die 3D-Sensoren ermöglichen richtungsweisende Fortschritte bei Sicherheit sowie neue Effizienzsteigerungen bei Ladungsmanagement und sie verbessern die Sicherheit von selbstfahrenden und autonomen Fahrzeugen. Die 3D-Sensoren von Vayyar sind wegen ihrer Anpassungsfähigkeit einmalig. Ein einziger Sensor verfügt über enorme Sensingfähigkeiten, die bisher die Kombination mehrerer Technologien und Sensoren erforderten. Die Sensoren von Vayyar sind ebenfalls sicher, kostengünstig sowie mobil und sie funktionieren unter allen Licht- und Umweltbedingungen. Sie erfassen kein optisches Bild und schützen daher die Privatsphäre. Hier können Sie sehen, wie der 360 Automobilsensor funktioniert.

    Vayyar, the breakthrough 3D imaging sensor company whose technology makes it possible to see through objects

    „Der Automobilmarkt war immer schon bei der technischen Evolution führend und da wir uns in Richtung autonomer Navigation bewegen, benötigen unsere Fahrzeuge laufend genaue und neue Arten von Informationen über alles, was sowohl innerhalb als auch außerhalb des Autos vorgeht", sagte Raviv Melamed, CEO und Mitgründer von Vayyar Imaging. „Wir glauben, dass dieser nächste Entwicklungsschritt in der Automobilbranche Sicherheit vor Hindernissen außerhalb von Autos aber auch die Möglichkeit der Überwachung der Gesundheit und Sicherheit der Menschen im Inneren von Autos bieten wird."

    Wie 3D-Imaging die Überwachung und Sicherheit im Inneren von Autos verändert
    Die eingebetteten 3D-Sensoren von Vayyar tasten das Innere von Autos ab und liefern in Echtzeit ein Bild von allem, was im Fahrzeug vor sich geht. Durch die Überwachung der Vitalparameter aus der Entfernung können die Sensoren den Fahrer warnen, wenn er einnickt, oder einen Elternteil, wenn ein Kind oder Haustier im Auto vergessen wurde. Nach Unfällen können 3D-Sensoren den Zustand der Überlebenden im Fahrzeuginneren feststellen und diese Information an Ersthelfer übermitteln. Im Bereich des autonomen Fahrens erzeugen die Sensoren von Vayyar 3D-Bilder, die es autonomen Autos ermöglichen, die Anzahl der Passagiere im Fahrzeuginneren festzustellen und bei Unfällen die Airbags entsprechend der Sitzposition und Größe der Mitfahrenden optimal auszulösen und aufzublasen.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    3D-Imaging-Sensoren von Vayyar eröffnen dem Automobilmarkt neue Möglichkeiten 3D-Sensoren erstellen in Echtzeit Bilder von allem im Inneren und außerhalb von Autos und führen zu Entwicklungssprüngen bei der Fahrgastüberwachung, autonomem Fahren und Ladungsmanagement TEL AVIV, Israel, 13. Juli 2017 /PRNewswire/ - Vayyar …