checkAd

     22761  0 Kommentare FleetUp und Aeris arbeiten zusammen, um mit Hilfe von IoT das Flottenmanagement zu verbessern

    Unternehmen arbeiten zusammen an der Einführung von IoT-fähigen Protokollierungsgeräten für die Verwendung durch Service- und Vertriebsgesellschaften

    MILPITAS und SANTA CLARA, Kalifornien, USA, 13. Juli 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- FleetUp, der führende Anbieter von elektronischen Protokollierungsgeräten (ELD) und Betriebszeiten-Compliance-Lösungen (HOS) für das Intelligente Flottenmanagement, und Aeris, ein Vorreiter und führender Anbieter von IoT-Lösungen, gaben heute bekannt, dass sie zusammenarbeiten, um Service- und Vertriebsgesellschaften weltweit bei der Verbesserung deren Flottenmanagement mit Hilfe von IoT-fähigen Protokollierungsgeräten zu unterstützen.

    Ein Foto zu dieser Ankündigung ist verfügbar unter http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/c66f9a0d-014a-4112- ...

    FleetUp wendet Big-Data-Technologien beim Flottenmanagement mit einem patentierten System an, das es Unternehmen ermöglicht, die Rentabilität zu maximieren, die Fahrsicherheit zu verbessern und die aktuellen und zukünftigen Vorschriften effektiver einzuhalten. Aeris® IoT Connectivity Services stellen viele Funktionen bereit, die es Speditionen ermöglichen, die Lieferleistung zu verbessern, die Service-Reichweite auszudehnen, die Lohnkosten zu reduzieren und die LKW-Leerlaufzeiten zu verkürzen.

    FleetUp Command FMS ist ein umfassendes Flottenmanagementsystem, das Service- und Vertriebsgesellschaften einen Einblick in ihre Betriebsabläufe bietet, ihnen wichtige Daten zum Optimieren der Anstrengungen der Fahrer liefert und maximale Umsätze bei gleichzeitiger Senkung der Betriebskosten ermöglicht. FleetUp Command wird als Software-as-a-Service (SaaS) angeboten und nutzt die volle Leistung von FleetUp ELD, dem ersten von der Federal Motor Carrier Safety Association (FMCSA) genehmigten elektronischen Protokollierungsgerät.

    Aeris und FleetUp sprechen ein wichtiges Anliegen von Service- und Vertriebsgesellschaften an, denn diese müssen gemäß einem Bundesmandat des US-amerikanischen Transportministeriums bis spätestens Dezember 2017 zertifizierte elektronische Protokollierungsgeräte für die Protokollierung von Betriebszeiten implementieren.

    FleetUp installiert das globale SIM von Aeris gleich bei der Herstellung, wodurch sowohl die Lieferkosten als auch die Bereitstellungszeit reduziert werden. Durch Verwendung des einheitlichen globalen APN (Access Point Name) von Aeris kann das FleetUp-System auf Plug-and-Play-Basis und ohne das Konfigurieren von lokalen Netzwerkeinstellungen überall auf der Welt eingesetzt werden - selbst an den entlegensten Orten.

    Seite 1 von 3


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    FleetUp und Aeris arbeiten zusammen, um mit Hilfe von IoT das Flottenmanagement zu verbessern Unternehmen arbeiten zusammen an der Einführung von IoT-fähigen Protokollierungsgeräten für die Verwendung durch Service- und Vertriebsgesellschaften MILPITAS und SANTA CLARA, Kalifornien, USA, 13. Juli 2017 (GLOBE NEWSWIRE) - FleetUp, der …