checkAd

    Friday Night Inc.  2274  0 Kommentare Infused MFG LLC - Fortschrittsbericht

     

    Infused MFG LLC - Fortschrittsbericht

     

    Vancouver, BC – 14. Juli 2017 – Friday Night Inc. (das „Unternehmen“) (CSE:TGIF) (FRANKFURT:1QF) freut sich, über den aktuellen Entwicklungsstand seiner 91 %-Tochter Infused MFG, LLC (Infused) zu berichten.

     

    Infused erzielte im Juni einen Bruttoumsatz von mehr als 30.000 USD und damit das Doppelte des ursprünglich prognostizierten Umsatzvolumens von 15.000 USD.

     

    - Am 1. Mai 2017 übersiedelte Infused in ein neues Produktions- und Auftragsabwicklungszentrum mit 5.000 Quadratfuß Nutzfläche.

     

    - Die von Infused entwickelte Produktlinie „CannaHemp“ (zu finden unter www.CannaHemp.com) kam am 1. Juni 2017 auf den Markt.

     

    - Im Monat Juni konnte der Betrieb auf regionaler Ebene bereits einen Bruttoumsatz von 30.000 USD generieren.

     

    - Im Juli wurden zusätzliche Mitarbeiter eingestellt, um die höheren Produktions- und Verkaufsmengen bewältigen zu können.

     

    - Mit gezielten Maßnahmen im Bereich E-Commerce und Online-Marketing wurde den regionalen Kundenbedürfnissen entsprochen.

     

    Infused übersiedelte in eine moderne Anlage mit 5000 Quadratfuß Nutzfläche und hat inzwischen eine E-Commerce-Webseite ins Netz gestellt, über die innerhalb von 30 Tagen ein Umsatzvolumen von mehr als 6.000 USD erzielt wurde. Darüber hinaus hat Infused im vergangenen Monat zusätzlich Umsätze in Höhe von 24.000 USD über Verkaufsläden in Las Vegas generiert.

     

    Heute bringt Infused eine brandneue CBD Dab-Produktlinie auf den Markt. Bei diesen Produkten handelt es sich um THC-freie CBD-Extrakte, die mit echten Cannabisterpenen aus AMAs beliebten Cannabisstämmen Tangerine Dream und Diamond OG hergestellt werden. Der überragende Erfolg von Infused und die jüngsten Rekordumsätze von Alternative Medicine Association untermauern die Qualität unserer beiden Kernaktiva in Las Vegas, Nevada. Das Unternehmen freut sich schon darauf, über die weiteren Fortschritte zu berichten.

     

    Frau Morgan Rebentisch, General Manager von Infused, erklärte: „Wir sind vom Erfolg unserer Produktlinie CannaHemp überwältigt. Die täglichen Rückmeldungen unserer Kunden, wie sie durch unsere Produkte mehr Lebensqualität genießen können, berühren uns sehr. Diese Erfolge einzelner Personen sind der Motor, der unsere Marke antreibt.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Friday Night Inc. Infused MFG LLC - Fortschrittsbericht  Infused MFG LLC - Fortschrittsbericht Vancouver, BC – 14. Juli 2017 – Friday Night Inc. (das „Unternehmen“) (CSE:TGIF) (FRANKFURT:1QF) freut sich, über den aktuellen Entwicklungsstand seiner 91 %-Tochter Infused MFG, LLC (Infused) zu …