checkAd

     290  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Ado Properties auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Ado Properties auf "Buy" mit einem Kursziel von 45 Euro belassen. Unter den europäischen Werte sollten Immobilienaktien gemieden werden, die anleiheähnliche Charakterzüge hätten, da sie sich als Wertfalle erweisen könnten, schrieb Analyst Markus Scheufler in einer Branchenstudie zum weltweiten Immobiliensektor vom Freitag. Ansonsten erwartet er, dass Zu- und Verkaufsaktivitäten im Sektor wegen der Bewertungslücke zwischen dem direkten Markt und Immobilienaktien zunehmen dürften. Seine "Top Picks" sind LEG, Merlin Properties und Deutsche Wohnen./ck/bek

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Markus Scheufler
    Analysiertes Unternehmen: Ado Properties
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 45
    Kursziel alt: 45
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Ado Properties auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Ado Properties auf "Buy" mit einem Kursziel von 45 Euro belassen. Unter den europäischen Werte sollten Immobilienaktien gemieden werden, die anleiheähnliche Charakterzüge hätten, da sie sich als …