checkAd

    MorphoSys-Aktie  199  0 Kommentare
    Anzeige
    Positive News treiben die Aktie an!

    Liebe Leser,

    auch wenn Janssen der größte Profiteur der Zulassungsentscheidung sein dürfte, freut sich nun auch das Biotech-Unternehmen MorphoSys über eine klingelnde Kasse. Grund hierfür ist eine Meilensteinzahlung, die die beiden Unternehmen vereinbart haben.

    Guselkumab ist ein Wirkstoff, der gegen Schuppenflechte eingesetzt wird

    MorphoSys hat den Wirkstoff an die Johnson & Johnson-Tochtergesellschaft Janssen auslizensiert, damit diese ein Medikament entwickeln kann. Dies ist nun soweit geschehen, dass ein Zulassungsantrag in den USA erfolgreich eingereicht wurde und auch bewilligt wurde. Nachdem MorphoSys verstärkt eigene Medikamente herstellen möchte, sichert die Zahlung weiteres Kapital, das in Forschung und Entwicklung reinvestiert werden kann.

    Bei MorphoSys geht es in die richtige Richtung – Charttechnische Eindrücke?

    Die Wandlung des Abwärtstrends in einen Aufwärtstrend ist gelungen. Seit Anfang des Jahres geht es in ruhigen Schritten nach Norden. Die positiven Meldungen haben der Aktie noch etwas Antrieb gegeben. Aktuell befindet sich die Aktie an einem Widerstand, in Form des 61,80 % Fibonacci Retracements. Dieses hat schon einmal den Kurs abgebremst. Abzuwarten bleibt, wer nun die stärkeren Karten in der Hand hält.

    Gold-Experte packt aus

    In den USA gilt Jim Rickards, der eng mit der US-Regierung zusammenarbeitete, seit 35 Jahren als DER Gold-Guru.

    Welche gewinnbringende Gold-Möglichkeiten Sie haben und warum Gold auch 2017 eine lukrative Anlagemöglichkeit ist, verrät Jim Rickards jetzt in seinem Report „Das perfekte Gold-Depot“.

    Nur heute können Sie diesen goldwerten Report gratis anfordern.

    Klicken Sie jetzt hier und verdienen Sie sich eine goldene Nase

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    MorphoSys-Aktie Positive News treiben die Aktie an! Liebe Leser, auch wenn Janssen der größte Profiteur der Zulassungsentscheidung sein dürfte, freut sich nun auch das Biotech-Unternehmen MorphoSys über eine klingelnde Kasse. Grund hierfür ist eine Meilensteinzahlung, die die beiden Unternehmen …

    Disclaimer