checkAd

     920  0 Kommentare Global Cannabis meldet Gespräche mit KI- und Blockchain-Entwickler

    Global Cannabis meldet Gespräche mit KI- und Blockchain-Entwickler

     

    Vancouver (British Columbia, Kanada), 19. Juli 2017. Global Cannabis Applications Corp. (CSE: APP, FWB: 2FA, OTCQB: FUAPF) („GCAC“ oder das „Unternehmen“), ein führender Entwickler innovativer Smartphone-Anwendungen für die Cannabisindustrie, gibt bekannt, dass es mit Fintechgration, einem führenden australischen Technologieentwickler und -aggregator, Gespräche hinsichtlich Technologieanwendungen für medizinisches Cannabis begonnen hat, einschließlich künstlicher Intelligenz („KI“), Datenerfassung und Blockchain.

     

    GCAC beabsichtigt, im September 2017 mit Versuchen auf einer eigenen behördlichen KI-Überwachungsplattform zu beginnen, um internationale ISO-Standards für medizinisches Cannabis zu verwalten. Die mittels dieser Technologie gesammelten Daten sollen den bestehenden Datenpool innerhalb der Citizen Green App Suite und der eigenen Pain to Strain-Datenbank von GCAC erweitern.

     

    Eine KI-Konformitätstechnologie soll ein nahezu kugelsicheres Prüfsystem hinsichtlich der behördlichen Konformität in globalen Rechtsprechungen gewährleisten und könnte unmittelbar für die Schedule 8-Bestimmung hinsichtlich medizinischen Cannabis in Ländern wie Australien angewendet werden.

     

    Blockchain ist ein revolutionäres digitales „verteiltes System“, das als bedeutsame Innovation angepriesen wird und auch weitreichende Folgen für die Gesundheits- und die Finanzbranche haben könnte. Die Technologie könnte eingesetzt werden, um Daten von Lieferketten von medizinischem Cannabis zu erfassen und diese Lieferketten zu verbessern.

     

    Diese bahnbrechenden Technologien weist in Kombination mit der Pain to Strain-Datenbank von Citizens Green (das Ergebnis einer über zehnjährigen Feldforschung, bei der Anwender von medizinischem Cannabis begleitet wurden, die nach therapeutischen Mittel gegen unterschiedliche Erkrankungen, einschließlich Krebs und Epilepsie, suchen) das Potenzial auf, beträchtliche Verbesserungen bei Dateneinblicken für laufende klinische Studien im Bereich des medizinischen Cannabis zu schaffen.

     

    „Das ist ein aufregendes neues Terrain. GCAC kann es kaum erwarten, KI gemeinsam mit der Anwendung der Blockchain-Technologie mit dynamischen sozialen Medien zu untersuchen, um die Basis für die Verwaltung behördlicher Daten für Mediziner, Forscher, Lieferanten und Züchter bereitzustellen“, sagte Jason Webb, Managing Director von GCAC Australia.

    Seite 1 von 3


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Global Cannabis meldet Gespräche mit KI- und Blockchain-Entwickler Global Cannabis meldet Gespräche mit KI- und Blockchain-Entwickler Vancouver (British Columbia, Kanada), 19. Juli 2017. Global Cannabis Applications Corp. (CSE: APP, FWB: 2FA, OTCQB: FUAPF) („GCAC“ oder das „Unternehmen“), ein führender …