checkAd

     492  0 Kommentare Commerzbank – Goldman wirft Schatten voraus

    Commerzbank_BerlinAm Dienstag öffnete man bei Goldman Sachs die Bücher und enttäuschte insbesondere im Handelsgeschäft. Die Analysten überprüfen daher ihre Einschätzungen zu den Banken. Bei der UBS kassierte man die Einschätzung zur Commerzbank und stuft die Aktie auf “neutral” mit geringem weiteren Aufwärtspotential im Kursziel. Wir empfehlen angesichts der bisherigen Rally und dem Kursgewinn von 50 Prozent seit Jahresbeginn, weiterhin Seitwärtsprodukte mit Puffer wie den Inliner HW3KPK.

    Analyst Daniele Brupbacher rechnet mit eher schwachen Resultaten für das zweite Quartal, über das die Commerzbank am 2. August berichtet. Er begründete das mit einer vermutlich eher tristen Ertragsentwicklung. Daher dürften die Aktien rund um die Quartalsberichtserstattung schwächeln, glaubt Brupbacher. Er kassierte seine Kaufempfehlung und stufte die Aktien bei einem unveränderten Kursziel von 11,50 Euro auf “Neutral” ab.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Commerzbank – Goldman wirft Schatten voraus Am Dienstag öffnete man bei Goldman Sachs die Bücher und enttäuschte insbesondere im Handelsgeschäft. Die Analysten überprüfen daher ihre Einschätzungen zu den Banken. Bei der UBS kassierte man die Einschätzung zur Commerzbank und stuft die …