checkAd

    Rocket-Internet-Aktie  456  0 Kommentare
    Anzeige
    Wohin fliegt die Startup-Schmiede?

    Liebe Leser,

    zuletzt konnte Rocket Internet einige Erfolge verzeichnen. Delivery Hero ging erfolgreich an die Börse und auch ein Fintech-Startup wurde verkauft. Der Aktienkurs konnte von dieser Entwicklung jedoch nicht so recht profitieren. Zwar konnte sich der SDAX-Titel etwas vom Boden bei rund 15 Euro absetzen, die Erholungsrallye wurde jedoch durch den 100-Wochendurchschnitt unsanft gebremst.

    Indikatoren-Analyse: Stochastik Indikator belastete den Aktienkurs

    Aufgrund der Schwierigkeiten mit dem Widerstand des gleitenden Durchschnitts war es für den Stochastik Indikator ein leichtes, den Kurs negativ zu beeinflussen. Das Verkaufssignal drückte den Kurs nach unten, sodass die 20-Euro-Marke nun wieder in weite Ferne gerückt ist.

    Bestandsanalyse: Unterstützende Faktoren konnten nur kurzfristig helfen

    Mitte Juni setzte die Aktie perfekt auf der 100-Tage-Linie auf und wurde anschließend wieder nach oben gekauft. Der Aktienkurs kam der Trendlinie sogar recht nahe, konnte diese aber schlussendlich nicht erreichen. Eine Abwärtsbewegung folgte und der Kurs fiel unter die 100-Tage-Linie, die nun als Widerstand zu verstehen ist.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Rocket-Internet-Aktie Wohin fliegt die Startup-Schmiede? Liebe Leser, zuletzt konnte Rocket Internet einige Erfolge verzeichnen. Delivery Hero ging erfolgreich an die Börse und auch ein Fintech-Startup wurde verkauft. Der Aktienkurs konnte von dieser Entwicklung jedoch nicht so recht profitieren. Zwar …