checkAd

    Pressestimme  474  0 Kommentare 'Badische Neueste Nachrichten' zu EZB

    KARLSRUHE (dpa-AFX) - 'Badische Neueste Nachrichten' zu EZB:

    Nun verweisen Draghi und seine Mannen auf den Herbst. Realisten gehen davon aus, dass es bei dem laxen geldpolitischen Kurs bleiben wird, bis Draghis Präsidentschaft im Herbst 2019 ausläuft. Das sind dann zwei weitere Jahre, in denen Sparer schlecht fürs Alter vorsorgen können, in denen Banken von der EZB verordnet das Geldverdienen schwer gemacht wird. Des Volkes Zorn wird erst wieder geweckt werden, wenn die Menschen die Zeche für die jahrelange Geldflut bezahlen müssen./zz/DP/zb



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Badische Neueste Nachrichten' zu EZB 'Badische Neueste Nachrichten' zu EZB: Nun verweisen Draghi und seine Mannen auf den Herbst. Realisten gehen davon aus, dass es bei dem laxen geldpolitischen Kurs bleiben wird, bis Draghis Präsidentschaft im Herbst 2019 ausläuft. Das sind …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer