checkAd

    K+S  530  0 Kommentare
    Anzeige
    Deckel auf dem Kurs!

    Liebe Leser,

    bei der K+S Aktie hat sich wieder einmal die Marke von ziemlich genau exakt 24 Euro als harter Widerstand – gewissermaßen als Deckel – erwiesen. Der Kurs ist nun bereits diverse Male an dieser Marke abgeprallt, wie der Chart zeigt. Was gibt es denn Neues bei K+S? Bis zu handfesten neuen Zahlen dauert es noch ein wenig – die Halbjahreszahlen 2017 will K+S am 15. August veröffentlichen. Zum neuen K+S Kalibergwerk in Kanada gab es in den vergangenen Tagen keine Neuigkeiten.

    K+S: Ist das neue Kali-Bergwerk auf Kurs?

    Wenn dazu nichts gemeldet wird, heißt das wohl, dass das Bergwerk jetzt auf Kurs ist, die prognostizierten 600.000 bis 700.000 Tonnen Kali in diesem Jahr zu produzieren. Am 12. Juni hatte K+S mitgeteilt, dass „die ersten Tonnen“ produziert worden sind. Was noch? Laut Börse Stuttgart wurde eine bis 2023 laufende K+S Anleihe recht rege gehandelt. Kein Wunder: Der Kupon liegt mit 2,625% immerhin über der Inflationsrate. Aber es gilt da zu beachten, dass der Emittent = K+S bis 2023 ein Sonderkündigungsrecht hat. Dann muss nur eine Prämie von 0,45% gezahlt werden. Für die Käufer einer solchen Anleihe verringert das die Planungssicherheit.

    Gold-Experte packt aus

    In den USA gilt Jim Rickards, der eng mit der US-Regierung zusammenarbeitete, seit 35 Jahren als DER Gold-Guru.

    Welche gewinnbringende Gold-Möglichkeiten Sie haben und warum Gold auch 2017 eine lukrative Anlagemöglichkeit ist, verrät Jim Rickards jetzt in seinem Report „Das perfekte Gold-Depot“.

    Nur heute können Sie diesen goldwerten Report gratis anfordern.

    Klicken Sie jetzt hier und verdienen Sie sich eine goldene Nase

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    K+S Deckel auf dem Kurs! Liebe Leser, bei der K+S Aktie hat sich wieder einmal die Marke von ziemlich genau exakt 24 Euro als harter Widerstand – gewissermaßen als Deckel – erwiesen. Der Kurs ist nun bereits diverse Male an dieser Marke abgeprallt, wie der Chart …

    Disclaimer