checkAd

     25690
    Anzeige
    IN DIESEM SEKTOR ZÄHLT NUR DIESE AKTIE - ALLES ANDERE IST BÖRSENNOTIERTES „KASPERLTHEATER“!

    Die News, die zuletzt über den Ticker ging, könnte nicht wichtiger sein! Mit einem Schlag öffnet sich ein riesiges Tor, ein Füllhorn, das in Zukunft ein wichtiger Eckstein für die Umsatz- und Gewinngenerierung für das Unternehmen und auch für die Aktionäre sein wird.

    Kalifornien – in keinem anderen US-Bundesstaat gibt es mehr Konsumenten von medizinischem Marihuana. Es stellt auch absolut kein Problem dar, eine Berechtigungskarte zu erlangen. Im Zuge der US-Präsidentenwahl wurde auch über die Freigabe als Genussmittel abgestimmt. Diese Abstimmung ging mit überwältigender Mehrheit „pro Marihuana“ aus.

    KALIFORNIEN IST DER MARKT, DER NEBEN NEVADA DAS GRÖSSTE WACHSTUMSPOTENTIAL HAT!

    DARF ICH IHNEN VORSTELLEN – DER NEUE UND EINZIGE US-MARIHUANA GIGANT

    STRONG BUY: MARAPHARM VENTURES INC.

    DEUSCHLAND: WKN: A14S4T
    KANADA/CSE: MDM

    +++ BREAKING NEWS +++

    MARAPHARM VENTURES INC. („MARAPHARM“) MELDET FORTSCHRITTE IN KALIFORNIEN

     

    Sie können lange suchen, aber Sie werden kein anderes börsennotiertes Unternehmen finden, das in Kalifornien bereits mehr als nur einen Fuß in der Tür hatte. Mit dieser News wird die Tür krachend „aufgetreten“…

    Marapharm besitzt neben einem Lieferdienst für medizinisches Marihuana auch eine rund 5.000 m² große Liegenschaft mit einem bedingten Nutzungsrecht für den Anbau und die Verarbeitung von Marihuana auf einer Fläche von rund 2700 m², welche – nach Fertigstellung der Anlage – 17 Mio. USD (21. Mio. CAD) Umsatz und 9 Mio. USD (11. Mio. CAD) Gewinn abwerfen soll.

    Der Staat Kalifornien reformierte das bestehende Gesetz für den Gebrauch von medizinischem Marihuana und legt es mit dem Gesetz für „Marihuana als Genussmittel“ zusammen. Daraus ergeben sich signifikante Positionsverbesserungen für Marapharm und diese machen ein bislang mit Null bewertetes Asset mit einem Schlag zur künftigen Goldgrube

    AB NUN IST ALLES MÖGLICH:

    • Das Nichtansässige Marihuana Business zu betreiben (gilt insbesondere für Marapharm Ventures als kanadisches Unternehmen)

    • Lizenztypen je nach Bedarf zu wechseln (zwischen Medizinischer Lizenz und Genussmittel Lizenz)

    • Eine befristete staatliche Lizenz zu erhalten (schnellere Inbetriebnahme und dadurch schnellerer Umsatz und Gewinn)

    • Die vertikale Integration sämtlicher Geschäftstypen im Sektor umzusetzen (Produktion, Vermarktung und Lieferung unter einem Dach)

     

    NEWS FAZIT:

    Marapharm hat nicht nur ein Grundstück mit Nutzungsrecht für den Anbau und die Verarbeitung von Marihuana, nein, das Unternehmen hat noch ein zweites Grundstück in Option – mit dem gleichen Nutzungsrecht für eine Gesamtfläche von rund 3700 m²!

    DASS MARAPHARM „NÄGELN MIT KÖPFEN“ MACHT, HAT MAN BEWIESEN! ALS ERSTES BÖRSENNOTIERTES UNTERNEHMEN HAT MAN IN LAS VEGAS/NEVADA NICHT NUR LIZENZEN FÜR DEN ANBAU VON MEDIZINISCHEM UND GENUSSMITTEL-MARIHUANA, SONDERN AUCH MIT DEM BAU EINER IM ENDAUSBAU 28.000 m² GROSSEN ANLAGE BEGONNEN.

    Mit der heutigen Meldung steht jetzt auch der kalifornische Markt weit offen!

    Kein anderes börsennotiertes Unternehmen hat eine so günstige Ausgangslage wie Marapharm. Kein anderes börsennotiertes Unternehmen hat in Las Vegas eine Genussmittellizenz. Kein anderes börsennotiertes Unternehmen wird dem Anleger so hohe Gewinne bescheren wie Marapharm.

    MARAPHARM – ALLES ANDERE IST BÖRSENNOTIERTES „KASPERLTHEATER“!

     

    MARAPHARM VENTURES – THE BIGGER PICTURE

    Das Unternehmen hat neben Kalifornien vier weitere Hauptbereiche:

    • Marapharm Washington

    • Marapharm Nevada

    • Marapharm Kanada

     

    ZUKUNFT – NEVADA/LAS VEGAS

    325.000 Quadratfuß oder rund 30.200 Quadratmeter oder die Größe von vier Fußballfeldern – so groß ist die bewilligte Marihuana Anbaufläche für „GENUSSMITTEL-MARIHUANA“ von Marapharm in Las Vegas / Nevada.

    Zur Veranschaulichung: Das Unternehmen ist nicht nur das ERSTE und EINZIGE börsennotierte Unternehmen mit einer gültigen US-Lizenz für den Anbau, die Verarbeitung und den Verkauf vom „Genussmittel Marihuana“ und den damit zusammenhängenden verzehrbaren Produkten wie Cookies, Brownies, Candies, Drinks oder Öle bzw. Tinkturen. – Marapharm ist nun auch das einzige Unternehmen überhaupt, das (nach unserem Wissen) über die absolut größte Lizenzfläche (seit heute insgesamt drei Lizenzen), und zwar nicht nur in der Stadt Las Vegas oder im Bundesstaat Nevada, sondern sogar in den ganzen USA verfügt.

    Hier aktuelle Bilder von der Baustelle in Las Vegas

    50 Mio. erwachsene Touristen strömen jährlich nach Las Vegas, in die Stadt des Lasters und Vergnügens.

    Wie viele werden davon Marihuana konsumieren?

    Nehmen wir Deutschland als Referenzland: 5% der Deutschen konsumieren Marihuana (obwohl nicht legal). Umgemünzt auf Las Vegas würden ca. 2,5 Mio. Besucher zumindest 100 USD in den LEGALEN Marihuana Konsum investieren. Dies entspräche allein für Las Vegas die ungeheure Marktgröße von 250 Mio. Dollar (US) jährlich.

    Ich glaube aber, dass der Anteil der Konsumenten noch weitaus größer sein wird. 25% sind für mich nicht unplausibel. Dies würde einen Jahresumsatz an konsumierten Cannabis Produkten von gewaltigen 1,25 MILLIARDEN Dollar (US) bedeuten.

    405 Mio. Dollar Anlagenumsatz pro Jahr!

    Durch den projektierten „Hochausbau“ der Pflanze kann man den Ertrag, bezugnehmend auf die Anbaufläche, verdoppeln.  Wenn man mit bekannten Parametern die Berechnung anstellt, kommt man auf erstaunliche Zahlen.

    Die Anlagengröße ist übrigens 15mal so groß wie die durchschnittliche Anlagengröße in Nevada!

    Ein besonders wichtiger Faktor ist natürlich auch, dass alle erforderlichen Baugenehmigungen und Zusatzgenehmigungen vorhanden sind und MIT DEM BAU BEREITS BEGONNEN WURDE! Mit der Fertigstellung der Starter Gebäude wird schon in rund drei Monaten gerechnet.

    Alles bis an dieser Stelle Aufgezählte würde schon allein als Schlüsselargument für ein Investment in Marapharm reichen, denn Marapharm ist aktuell mit lächerlichen 100 Mio. CAD bewertet – aber der Vollständigkeit halber möchte ich Ihnen auch den Rest nicht vorenthalten, der für mein Dafürhalten ganz klar für ein jetziges Investment in Marapharm spricht.

     

    ZUKUNFT – WASHINGTON:

    Der Bundesstaat Washington war einer der Vorreiter bei der Legalisierung von Marihuana. Dort besitzt Marapharm Ventures schon eine 2.787 Quadratmeter große Aufzucht- und Verarbeitungsanlage, die in den nächsten Wochen betriebsfertig gemacht wird. Der Vollbetrieb soll schon in Bälde starten! In weiterer Folge möchte das Unternehmen die riesige Liegenschaft zu einem Marihuana Campus ausbauen, wo die Produktion und die Forschung vereint werden!

     

    ZUKUNFT KANADA

    Auch in Kanada hat man bei den Regierungsbehörden um eine Erzeugungs-, Verarbeitungs-, und Verkaufslizenz vor geraumer Zeit angesucht. Dieses Ansuchen wird nun um 8,5 Mio. CAD verkauft werden.

     

    DER VERGLEICH – DIE BEWERTUNG

    Maraphlarm im direkten Vergleich zu anderen Unternehmen der Branche ist schwierig und einfach zugleich! Schwierig, weil es kein börsennotiertes Unternehmen mit einer Genussmittellizenz gibt, einfach, weil es Zahlen aus der Fraktion der „Medizin Marihuana“ Erzeuger gibt.

    APHRIA Inc.

    Aphria baut derzeit auf 9.383 Quadratmetern Marihuana an und hat einen Quartalsumsatz von 5,1 Mio. CAD und einem Gross Profit von 3,6 Mio. CAD. Bis September will man auf einer Gesamtfläche von 27.963 Quadratmetern anbauen!

    Börsenwert: 750 Mio. CAD

    ——————————————————————————————

    Marapharm Ventures:

    Las Vegas: 3 Lizenzen mit gesamt 27.870 Quadratmeter Anbau- Und Verarbeitungsfläche (Bau hat begonnen)
    Washington: 2.787 Quadratmeter Anbau- und Verarbeitungsfläche (in Renovierung)
    Kalifornien: Projekt mit 2.787 Quadratmetern Anbau- und Verarbeitungsfläche

    Börsenwert: 100 Mio. CAD

    ——————————————————————————————

    SIE WOLLEN IN DIE ZUKUNFT INVESTIEREN? DANN KANN DIE WAHL NUR AUF MARAPHARM VENTURES FALLEN!

    KURSZIEL

    Es ist in meinen Augen ganz einfach, ein Kursziel für die Marapharm-Aktie zu bestimmen! Nehmen wir zur Berechnung einfach nur die Las Vegas Einheit her und lassen Kanada, Washington und Kalifornien völlig außer Acht!

    Bei Vollausbau wird die Las Vegas Einrichtung rund 400 Mio. CAD Umsatz pro Jahr erwirtschaften. Nimmt man das Umsatz/Gross Profit Verhältnis von Aphria her, so darf man mit einem Gewinn vor Steuern und Investitionen von 285 Mio. CAD spekulieren. Da ich vermute, dass die Großfinanzierung (90 Mio. USD wurden bereits angeboten) über Kredit laufen wird, wird sich die Verwässerung des Aktienkapitals in Grenzen halten. Derzeit sind 90 Mio. Aktien ausgegeben – ich rechne mit 120 Millionen.

    285 Mio. / 120 Mio. Aktien = 2,38 CAD Gewinn pro Aktie, multipliziert mit dem KGV von Aphria (45) ergibt einen errechneten Kurs für die Aktie von: 106 Dollar

    MEIN KURSZIEL BIS ENDE 2017 MUTET SO FAST LÄCHERLICH AN: 5,50 CAD (450%)

    Setzt das Unternehmen alle Ziele um, dann sind hier (so unglaublich es klingt) über 5.000% Kursgewinn möglich (36 Monate).

    Ihr

    Helmut Pollinger

    Möchten Sie über diese oder andere spektakuläre Unternehmen auf den Laufenden bleiben, dann melden Sie sich auf bullvestorbb.com im kostenlosen Newsletter an.

    Haftungsausschluss + Interessenskonflikt

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“.  Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH

    Gutenhofen 4

    4300 St. Valentin

    Österreich

    Tel: +43 7435 54077-0

    Firmenbuchnummer: FN275279y

    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger



    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von IR-Nachrichten
    IN DIESEM SEKTOR ZÄHLT NUR DIESE AKTIE - ALLES ANDERE IST BÖRSENNOTIERTES „KASPERLTHEATER“! Die News, die heute über den Ticker geht, könnte nicht wichtiger ein! Mit einem Schlag öffnet sich ein riesiges Tor, ein Füllhorn, das in Zukunft ein wichtiger Eckstein für die Umsatz- und Gewinngenerierung für das Unternehmen und auch für die Aktionäre sein wird.