Cision bringt exklusive Influencer-Erkennung mit Monitoring- und Messfunktion für Kommunikations- und PR-Experten heraus
Wesentliche Aktualisierungen für die Cision Communications
Cloud(TM) bieten unter anderem Integration der Webanalysen von Google
Analytics und Adobe Omniture sowie datengestützte Empfehlungen über
Cision Influencer Graph
Chicago (ots/PRNewswire) - Cision (http://www.cision.de/) (NYSE:
CISN) gab heute bekannt, dass es für die Cision Communications
Cloud(TM) (http://www.cision.de/communications-cloud-lp/) neue
Funktionen und Produktverbesserungen eingeführt hat, die darauf
ausgelegt sind, dass Kommunikatoren Influencer identifizieren,
Kampagnen entwerfen und steuern sowie über die relevanten
Kommunikationskanäle hinweg eine höhere Wertschöpfung erreichen
können.
Cloud(TM) bieten unter anderem Integration der Webanalysen von Google
Analytics und Adobe Omniture sowie datengestützte Empfehlungen über
Cision Influencer Graph
Chicago (ots/PRNewswire) - Cision (http://www.cision.de/) (NYSE:
CISN) gab heute bekannt, dass es für die Cision Communications
Cloud(TM) (http://www.cision.de/communications-cloud-lp/) neue
Funktionen und Produktverbesserungen eingeführt hat, die darauf
ausgelegt sind, dass Kommunikatoren Influencer identifizieren,
Kampagnen entwerfen und steuern sowie über die relevanten
Kommunikationskanäle hinweg eine höhere Wertschöpfung erreichen
können.
Die jüngste Version der Cision Communications Cloud(TM) bringt für
die Branche exklusive Möglichkeiten mit sich, mit denen Multi-Channel
PR-Kampagnen ganzheitlich durchgeführt und deren Ergebnisse gemessen
werden können. Die Aktualisierungen umfassen unter anderem eine
Einbindung von Google Analytics und Adobe Omniture, womit die
Auswirkung von PR-Kampagnen auf Geschäftsziele nachverfolgt werden
kann. Zu den weiteren Funktionen gehören die neue "Das könnte Ihnen
auch gefallen"- und die "Trending Influencers"-Funktion über Cision
Influencer Graph sowie eine erweiterte Beobachtung von sozialen
Medien.
- Die Funktionen für Multi-Channel PR-Kampagnen ermöglichen es den
Nutzern, PR-Kampagnen über Kanäle, Influencer,
Presseveröffentlichungen, individuelle E-Mail-Pitches und soziale
Medien hinweg über ein einziges interaktives Dashboard zu steuern
- Die Integration von Google Analytics und Adobe Omniture versetzt
Kommunikatoren in die Lage, die Reichweite von Influencern und die
sich ergebende Berichterstattung mit Web- und E-Commerce
Aktivitäten von Unternehmen zu verbinden. Indem sie den Erfolg von
PR-Kampagnen durch die Brille von Analyse-Tools sehen, können
Kommunikatoren belegen, wie "Earned Media"-Kampagnen den Umsatz
beim Online-Handel oder die Erreichung von Vertriebszielen über
eigene ("owned") Kommunikationswege vorantreiben
- Die Funktion des Cision Influencer Graph "Das könnte Ihnen auch
gefallen" bietet datengestützte Empfehlungen auf der Grundlage von
Angaben zur geografischen Verteilung der Zielgruppe, zur Demografie
und zu Interessen. Dies hilft dabei, Influencer auf Twitter zu
identifizieren, die wiederum die gewünschten Endverbraucher
beeinflussen können. Die "Trending Influencers"-Funktion erlaubt es
Anwendern, Influencer zu finden, deren Bekanntheit bezüglich eines
Themas wächst. Damit kann man mit diesen in Kontakt treten, noch
die Branche exklusive Möglichkeiten mit sich, mit denen Multi-Channel
PR-Kampagnen ganzheitlich durchgeführt und deren Ergebnisse gemessen
werden können. Die Aktualisierungen umfassen unter anderem eine
Einbindung von Google Analytics und Adobe Omniture, womit die
Auswirkung von PR-Kampagnen auf Geschäftsziele nachverfolgt werden
kann. Zu den weiteren Funktionen gehören die neue "Das könnte Ihnen
auch gefallen"- und die "Trending Influencers"-Funktion über Cision
Influencer Graph sowie eine erweiterte Beobachtung von sozialen
Medien.
- Die Funktionen für Multi-Channel PR-Kampagnen ermöglichen es den
Nutzern, PR-Kampagnen über Kanäle, Influencer,
Presseveröffentlichungen, individuelle E-Mail-Pitches und soziale
Medien hinweg über ein einziges interaktives Dashboard zu steuern
- Die Integration von Google Analytics und Adobe Omniture versetzt
Kommunikatoren in die Lage, die Reichweite von Influencern und die
sich ergebende Berichterstattung mit Web- und E-Commerce
Aktivitäten von Unternehmen zu verbinden. Indem sie den Erfolg von
PR-Kampagnen durch die Brille von Analyse-Tools sehen, können
Kommunikatoren belegen, wie "Earned Media"-Kampagnen den Umsatz
beim Online-Handel oder die Erreichung von Vertriebszielen über
eigene ("owned") Kommunikationswege vorantreiben
- Die Funktion des Cision Influencer Graph "Das könnte Ihnen auch
gefallen" bietet datengestützte Empfehlungen auf der Grundlage von
Angaben zur geografischen Verteilung der Zielgruppe, zur Demografie
und zu Interessen. Dies hilft dabei, Influencer auf Twitter zu
identifizieren, die wiederum die gewünschten Endverbraucher
beeinflussen können. Die "Trending Influencers"-Funktion erlaubt es
Anwendern, Influencer zu finden, deren Bekanntheit bezüglich eines
Themas wächst. Damit kann man mit diesen in Kontakt treten, noch