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     257  0 Kommentare Cision bringt exklusive Influencer-Erkennung mit Monitoring- und Messfunktion für Kommunikations- und PR-Experten heraus

    Wesentliche Aktualisierungen für die Cision Communications
    Cloud(TM) bieten unter anderem Integration der Webanalysen von Google
    Analytics und Adobe Omniture sowie datengestützte Empfehlungen über
    Cision Influencer Graph

    Chicago (ots/PRNewswire) - Cision (http://www.cision.de/) (NYSE:
    CISN) gab heute bekannt, dass es für die Cision Communications
    Cloud(TM) (http://www.cision.de/communications-cloud-lp/) neue
    Funktionen und Produktverbesserungen eingeführt hat, die darauf
    ausgelegt sind, dass Kommunikatoren Influencer identifizieren,
    Kampagnen entwerfen und steuern sowie über die relevanten
    Kommunikationskanäle hinweg eine höhere Wertschöpfung erreichen
    können.

    Die jüngste Version der Cision Communications Cloud(TM) bringt für
    die Branche exklusive Möglichkeiten mit sich, mit denen Multi-Channel
    PR-Kampagnen ganzheitlich durchgeführt und deren Ergebnisse gemessen
    werden können. Die Aktualisierungen umfassen unter anderem eine
    Einbindung von Google Analytics und Adobe Omniture, womit die
    Auswirkung von PR-Kampagnen auf Geschäftsziele nachverfolgt werden
    kann. Zu den weiteren Funktionen gehören die neue "Das könnte Ihnen
    auch gefallen"- und die "Trending Influencers"-Funktion über Cision
    Influencer Graph sowie eine erweiterte Beobachtung von sozialen
    Medien.

    - Die Funktionen für Multi-Channel PR-Kampagnen ermöglichen es den
    Nutzern, PR-Kampagnen über Kanäle, Influencer,
    Presseveröffentlichungen, individuelle E-Mail-Pitches und soziale
    Medien hinweg über ein einziges interaktives Dashboard zu steuern
    - Die Integration von Google Analytics und Adobe Omniture versetzt
    Kommunikatoren in die Lage, die Reichweite von Influencern und die
    sich ergebende Berichterstattung mit Web- und E-Commerce
    Aktivitäten von Unternehmen zu verbinden. Indem sie den Erfolg von
    PR-Kampagnen durch die Brille von Analyse-Tools sehen, können
    Kommunikatoren belegen, wie "Earned Media"-Kampagnen den Umsatz
    beim Online-Handel oder die Erreichung von Vertriebszielen über
    eigene ("owned") Kommunikationswege vorantreiben
    - Die Funktion des Cision Influencer Graph "Das könnte Ihnen auch
    gefallen" bietet datengestützte Empfehlungen auf der Grundlage von
    Angaben zur geografischen Verteilung der Zielgruppe, zur Demografie
    und zu Interessen. Dies hilft dabei, Influencer auf Twitter zu
    identifizieren, die wiederum die gewünschten Endverbraucher
    beeinflussen können. Die "Trending Influencers"-Funktion erlaubt es
    Anwendern, Influencer zu finden, deren Bekanntheit bezüglich eines
    Themas wächst. Damit kann man mit diesen in Kontakt treten, noch
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