checkAd

    Beate Uhse Aktiengesellschaft  936  0 Kommentare Sei du selbst - Erotik hat viele Facetten: Beate Uhse lanciert neue Kampagne 'be you.' mit Frankfurter Agentur SNOOK









    DGAP-Media / 21.07.2017 / 14:24



    Pressemitteilung




    Sei du selbst - Erotik hat viele Facetten: Beate Uhse lanciert neue Kampagne "be you." mit Frankfurter Agentur SNOOK



     



    Hamburg, 21.07.2017. Seit 1946 ist Beate Uhse nicht nur der Platzhirsch einer Branche, sondern vor allem eine bekannte und starke Marke. In der Luft eine Kunstfliegerin und zu Lande eine Aufklärerin - eine Wegbereiterin für einen freieren Umgang mit Sexualität und Erotik: Als Kämpferin und Macherin hat Beate Uhse damalige gesellschaftliche Probleme erkannt, zugehört, Lösungen angeboten und massiv zur Aufklärung unserer Gesellschaft beigetragen.


    Mit der neuen Lead-Agentur SNOOK Frankfurt sowie der Division SNOOK digital Frankfurt und London besinnt sich die Beate Uhse Aktiengesellschaft (ISIN DE0007551400, WKN 755140) zurück auf die Unternehmensgeschichte und rückt die Bedürfnisse der aktuellen und zukünftigen Kunden mit der ersten Kampagne "be you." über alle Kanäle und hauseigenen Marken in den absoluten Fokus. "Wir freuen uns, mit SNOOK Frankfurt einen starken Partner an der Seite zu haben, der sich gemeinsam mit uns unseren Herausforderungen mit dem gleichen Mut, wie es der Heritage unserer Marke Beate Uhse gebührt, stellt.", so Michael Specht, CEO und Vorstandvorsitzender der Beate Uhse AG.

    "be you." ist eine sympathische Aufforderung an die Gesellschaft, sich in seiner Sexualität nicht einschränken zu lassen und all seine Facetten auszuleben. Ein klares Brand-Statement, das zur Selbstbestimmung aufruft und keine Grenzen setzt. "Gestern wie heute sind Erotik und Sexualität höchst individuell und absolut unterschiedlich. Es gibt einfach nur den Menschen und seine individuellen erotischen und sexuellen Bedürfnisse. Die Marke Beate Uhse kennt sie alle, bedient sie alle und motiviert: Du bist einmalig. be you.", erklärt SNOOK Gründer und Geschäftsführer Michael Ruppert stellvertretend für seine beiden Teams von SNOOK Frankfurt und SNOOK digital Frankfurt/London. Im Zuge des "Marken-Refreshments" entstand so als sichtbares Zeichen des Pionierdenkens und Hommage an die Gründerin das Emblem bu, das sich europaweit ebenfalls in den Konzernmarken Adam & Eve und Pabo widerspiegelt.

    Seite 1 von 2


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Beate Uhse Aktiengesellschaft Sei du selbst - Erotik hat viele Facetten: Beate Uhse lanciert neue Kampagne 'be you.' mit Frankfurter Agentur SNOOK DGAP-Media / 21.07.2017 / 14:24 Pressemitteilung Sei du selbst - Erotik hat viele Facetten: Beate Uhse lanciert neue Kampagne "be you." mit Frankfurter Agentur SNOOK   Hamburg, 21.07.2017. Seit 1946 ist Beate Uhse nicht nur der Platzhirsch einer …